Ja gut man kommt manchmal nicht darauf das die da irgendwie reinkommen. Hab Shantee auch schon an den unglaublichsten Stellen gefunden.
Vlg. Linchen
eben hih ich hätte damals nicht gedacht,dass er sich da reinzwängen kann,das war schon sehr eng
Ja gut man kommt manchmal nicht darauf das die da irgendwie reinkommen. Hab Shantee auch schon an den unglaublichsten Stellen gefunden.
Vlg. Linchen
eben hih ich hätte damals nicht gedacht,dass er sich da reinzwängen kann,das war schon sehr eng
so, da ich weder mal auf einen Anruf gewartet habe,der wie immer nicht erfolgte,geb ich es auf mich mit menschen zu verabreden und gucke liebr Pumuckl:
Gute Idee, der Enttäuscht Dich bestimmt nicht.
Vlg. Linchen
Gute Idee, der Enttäuscht Dich bestimmt nicht.
Vlg. Linchen
hihihi der nicht
Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst, Linchen 😘
Ich habe daraufhin logischerweise auch meine beiden Beiträge bei ihm im Wohnzimmer und auch einen bei dir, Linchen, gelöscht - tut ja nicht Not, dass das noch da steht. 🙂
so, da ich weder mal auf einen Anruf gewartet habe,der wie immer nicht erfolgte,geb ich es auf mich mit menschen zu verabreden und gucke liebr Pumuckl:
Ach Mensch
Dafür machst du dich hoffentlich dünne wie ich gelesen habe
Ein Kilo ist doch schon was.
Da kommt noch mehr
Bei mir sind es rund 5 Kilos über die letzten Wochen.
Nachdem ich allerdings davor eben wieder zugelegt hatte
Nun bin ich auf ca. 2000-2500 Kalorien pro Tag umgestiegen.
Vermutlich langfristig bei mir besser als diese ewigen Knüppeldiäten.
Auch Intervallfasten ist gefühlt Gift für mich.
Wenngleich ich mit obiger "Taktik" nur recht langsam abnehme. Aber stetig.
Mein Körper muss sich langfristig an weniger Kalorien gewöhnen.
Dann werde ich auch mal 85 Kilos halten können.
LG
Simon
Lieber Simon ich hatte auch wieder 4 kg mehr aber nun sind durch die Umstände 7 kg weg ....gern hätte ich alles wieder drauf wenn es ginge...wir haben uns mit Lars immer gepuscht wer denn schneller an sei Ziel kommt ...haben dann zeitgleich geschlemmt...danach hat er sport gemacht und ich gehungert ...am Ende war es oft gleich...nun fehlt noch 1 kg dann wäre ich zufrieden..eigentlich aber es ist nun so sinnlos
Lieber Simon ich hatte auch wieder 4 kg mehr aber nun sind durch die Umstände 7 kg weg ....gern hätte ich alles wieder drauf wenn es ginge...wir haben uns mit Lars immer gepuscht wer denn schneller an sei Ziel kommt ...haben dann zeitgleich geschlemmt...danach hat er sport gemacht und ich gehungert ...am Ende war es oft gleich...nun fehlt noch 1 kg dann wäre ich zufrieden..eigentlich aber es ist nun so sinnlos
Ach, liebe Carmen
Nach dem tiefen und schmerzendem Verlust von Lars....
Wie unbedeutend da die Kilos sind.
Du hattest vorher so toll abgenommen.
Jetzt ist vieles nicht so wichtig.
So verständlich.
Auch ich wünschte dir die letzten Kilos wieder drauf.
Wenn nur Lars wieder da wäre.
Das alles tut mir so leid.
Und ich denke oft an dich.
Ist so herzzerreissend
LG
Simon
ja Bettinalein da hast du recht ...ich wünsche dir ganz tollen Erfolg....🍀
Im Moment ärgere ich mich immer noch ein wenig über diese "Freundin!" wir haben eh kaum noch Kontakt,es war schon immer schwierig mit ihr,da vier Kinder,Familie und und und...ich hab da auch Verständnis,nur...wo ist das Verständnis für mich? ich bin immer alleine,ich freue mich,wenn überhaupt mal einer an mich denkt.und dann......werden wieder Vwrsprechungen gemacht,die nie eingehalten werden. warum immer mit mir? was strahle ich eigentlich aus? die,die immer Zeit hat? da ist es ja egal wann und wie ich mich melde? finde ich zum kotzen wenn menschne sich so verhalten.
Kann dich gut verstehen
Hallo Bettina,
ich hab gerade deine Posts über deine Freundinnen / Freundin gelesen.
Aber vielleicht ist es an der Zeit sich neue Menschen zu suchen, es gibt einfach eine Zeit mit denen
man befreundet ist, und dann ist diese Zeit vorbei , weil man sich verändert und die sogenannte Schwingung
einfach nicht mehr passt.
Das geht mir auch so , und vielen anderen ebenfalls,
die meisten reden nur nicht drüber und lernen einfach wieder neue Menschen kennen , die dann passen
oder auch nicht und dann muss man weiter schauen.
Manche Menschen haben Freunde aus Kita Zeiten, das kann ich gar nicht verstehen,
ich habe mich so verändert , dass diese Menschen nicht mehr in mein Leben passen ,
aber manche Menschen haben eben Menschen die sich mit ihnen verändern und dann passt es oder sie
verändern sich nicht so stark, und dann passt es auch wieder.
Also wir sind alle so verschieden und doch so ähnlich ,............
Also weiter suchen, oder erst einmal eine Pause einlegen, und dann wieder schauen.
Fühl dich gedrückt
Liebe Mahee!
Vielen Dank zu deinem Post!
Du hast absolut recht. nun,ich hatte eigentlich auch schon losgelassen,aber sie kommt immer so einmal im Jahr an,hat ein schlechtes gewissen und zieht dann so ne show ab. EIgentlih wusste ich ja,dass das wieder so läuft,ich freu mich halt nur,dass wenn jemand sich bei mir meldet ich das dann auch immer ernst nehme, blöd von mir.. Wieder was gelernt,aber was solls..... dafür kommen neue Menschen dazu. eine ist jetztseit 2 jahren in meiner Nähe und ein sehr zuverlässiger und liebevoller Mensch. Lieber nur ein paar wenige freunde,als die falschen,
Und hier gibt es auch sehr viel gute Menschen.Mit einer davon hab ich gestern telefoniert
ich bin danklbar und eine Enttäuschung pack ich dann schon jawoll
Ohhh wow der ist schön.
Ach ja, bei der Hitze die wieder kommt...💦