Allerliebste Mama

• Liebe Bettinalein. Es gibt schönere Dinge im Leben,als bucklige Verwandtschaft , hat mir mal ein Arzt gesagt. Du bist doch eine kluge Frau. Nutze das für dich.Ich sage mir auch manchmal, wenn wir mal selbst unter der Erde sind,wer denkt dann noch an uns. Gott sei Dank werden wir das nie erfahren.

hihihi....wie lieb von dir. Ja,es ist schon so,die Verwandschaft kann man sich nicht raussuchen. Aber ich bin halt seelisch in der Zwickmühle. Ich mag meine schwester sehr,aber es sit eben im Moment sehr anstrengend mit ihr. Distanz ist wirklich besser im Moment.

• Liebes ach mensch ich schliesse mich hier allen an es ist nicht in Deiner Verantwrtung egal was passiert.

Auch ich musste lernen das es nicht mehr in meiner Verantwortung steht was mit meinem Ex passiert alles was jetzt kommt hat er selber verursacht ich kann Ihn weder halten noch helfen noch will ich das.

Es ist schwer zu diesem Schritt zu kommen aber notwendig.

Ich drück Dich mal ganz fest:30::30:

Vlg. Linchen<3

• Liebe Bettinalein,

ich hoffe es ist okay wenn ich bei Dir hier mal ein paar Zeilen schreibe und nicht in meinem Wohnzimmer.

Ihr Lieben,

ich bin noch da lese mit ich würde gerne mehr schreiben leider ist es im Moment schwierig hier zu schreiben aus bestimmten Gründen die einige von Euch in meinem Wohnzimmer ja schon gelesen haben.

Es sind noch 10 Tage bis zur Gerichtsverhandlung dann wird es ein Ergebnis geben, es wird endlich Zeit ich bin komplett unten hab aber eine tolle Anwältin.

Es wird ein Schlussstrich geben und es wird aller höchste Zeit.

Mehr kann ich momentan dazu nicht schreiben.

Vlg. Linchen

• vieloen Dank,liebes Linchen.! Ihr habt ja alle so Recht. Und dir drück ich alle pfoten der welt,die ich habe:24::24:<3

• Lieber Simon,

im Moment bin ich sicher ja, auch nur weil er sich in einer sehr komischen nicht nachvollziebaren Realität befindet was die Verhandlung betrifft.

Nach dem 12.05 sieht es etwas anders aus das macht uns allen Sorgen tatsächlich.

Momentan bin ich sicher ja auch wenn es massiven Phsychoterror gibt aber ansonsten ja.

Vlg. Linchen