Allerliebste Mama

  • Party:8::8: Vlg. Linchen


    oh wie süüüüüüüßß vielen liebe dank! 8war grad an der strippe)<3


    Pia : nicht wirklich stadt ist halt öffentlicher dienst,aber die andere Kita war sos schön... werde moregn mal abklären wie schnell und ob die stadt mich einstellt mit dem hintergedanken,dass ich ja noch ein anderes angebot habe und mal sehen was die sagen...die haben mir drei kitas zur auswahlgestellt bei einer arbeite ich morgen zur probe. die fand ich auch ganz scnuckelig,wenn keine passt werde ich als springer eingestellt bis wasrichtigesdabei ist.

    die andere kita ist aber sehr schön und toll geführt...ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahaha:4::8::28:

  • Liebe Bettinalein,


    es freut mich wenn es Dir gefällt.

    Ja schlaf mal drüber lass es auf Dich wirken und dann ganz in Dich gehen und schauen was Dein Bauch und vielleicht auch Deine Mama Dir sagt.


    In der großen Hoffnung das es jetzt endlich besser wird.

    Das wünsche ich Dir.

    Ich glaub auch Springer wäre nicht so deins Du brauchst Stabilität ich glaube das ist im Moment was Du benötigst.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Bettinalein,


    es freut mich zu lesen, dass du heute einen so positiven Tag hattest! Ich wünsche dir, dass du eine Entscheidung triffst, die sich für dich gut anfühlt! Vll unterstützt dich deine liebe Mama dabei.


    Ich wollte dir auf keinen Fall das schlecht reden bzgl Seelenplan. Ich denke, es ist gut, wenn man an etwas glaubt und daraus seine Kraft ziehen kann. Was das letztlich ist, ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich tu mir nur sehr schwer damit zu sagen, dass meine Seele beschlossen haben soll, um den kleinen Bruder trauern zu wollen. Und ne Wahl hatte ich jetzt auch nicht. Das ist jetzt einfach so und ich muss schauen, wie ich damit fertig werd.

    Möchte das Thema jetzt auch gar nicht groß wieder aufwirbeln, aber wollte noch was dazu sagen, weil ich gestern unterm Schreiben einfach eingeschlafen bin🙈


    Linchen


    das hast du sehr schön geschrieben bzgl deines Glaubens. Ich hoffe, ich werde auch irgendwann einen Zugang zu etwas finden. Aber ich denke, das kann man sich auch nicht einfach einreden, nur weil es sich für einen schlüssig anhört. Irgendwie muss man es wohl einfach spüren.


    Liebe Grüße Nicole

  • Liebe Nicole,


    oh ja das war ein weiter Weg, ich habe schon als Kind Verluste erlitten eigentlich mein Leben lang....in verschiedener Arten von Selbsttötung bis Krankheit und Alter Unfall alles durchgemacht hatte aber immer Mama.

    Trotzdem ist man anders und ich war anders hab mich nie dazugehörig gefühlt.

    Hatte gelernt meine Maske aufzuziehen deswegen ist das heute für mich relativ einfach.

    Trotzdem fehlt mein Seelenmensch derjenige wo ich keine Maske brauchte das fehlt sehr.

    Der Schmerz ist 1000 fach größer als alles was ich erlebt hatte.


    Man muss das spüren frag mich nicht wie es passiert ist und warum ich weiß nur das es so war und das war für mich noch einmal ein Wendepunkt.

    Heute kann ich sagen ich bin überzeugt das sie bei uns sind da es da viel viel mehr gibt als wir uns vorstellen können.

    In welcher Form in welcher Art und Weise das hängt davon ab was wir uns vorstellen können und an was wir glauben können.

    Ich glaube ich verstehe was Bettinalein mit dem Seelenplan ausdrücken möchte und was sie darin sieht.

    Ich glaube ihre Vorstellung ist für sie richtig...ich habe nur mit der reinen Theorie und dem über was ich mich informiert habe ein großes Problem.

    Aus jedem kann man was für sich ziehen egal was es ist ob die Bibel oder einen Film wie in meinem Fall oder eben auch aus anderen Thesen.

    Es kommt darauf an was man daraus liest und darin versteht und für sich etwas gutes darin sehen kann.


    Deswegen ist mein geschriebenes zum Seelenplan vielleicht etwas zu grob gewesen, weil ich darin für mich nichts gutes sehen konnte und ich es für sehr problematisch halte.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Linchen,


    das tut mir sehr leid, dass du schon so häufig mit Verlusten konfrontiert wurdest. Ich selbst habe das bisher "lediglich" bei meinen Omas und Opas mitbekommen bzw bei Menschen, zu denen ich keine allzu enge Bindung hatte. Damit konnte ich gut umgehen. Aber das mit meinem Bruder... das ist der reinste Albtraum, es ist nicht in Worte zu fassen. Das mit der Maske kenne ich. Ich war immer nach außen das "Sonnenscheinkind" obwohl es in mir drin zappenduster war. Bei meinem Bruder konnte ich einfach ich sein, er hat mich in und auswendig gekannt.


    Vor kurzem als ich im Auto saß, hatte ich ganz stark das Gefühl, dass mir "jemand" richtig heftig auf den Kopf pustet. Das ging ein paar Sekunden. Direkt im Anschluss fühlte es sich genau an der Stelle so an, als würden sich meine Haare zu Berge stellen, so als wären sie elektrisiert bzw als ob jmd leicht daran zieht. Hab die Lüftung kontrolliert, war aus, Fenster alle geschlossen, hab im Spiegel nachgeguckt, ob die Haare irgendwie hochstehen, hab mir über den Kopf gestrichen. War nichts zu bemerken. Als ich zuhause angekommen bin, hab ich gen Himmel geschaut und eine Sternschnuppe gesehen. Das war tatsächlich ein richtig heftiges Erlebnis für mich und ich hoffe einfach ganz stark, dass das mein Bruder war :5::33:

  • Liebe Nicole,


    oh ganz sicher sogar....solche ähnlichen Erlebnisse kenne ich auch...eigentlich kenne ich beide sehr gut.

    Nur der Zusammenhang war ein anderer.

    Glaub mir sie sind bei uns immer....ich bin mir sooooooo was von sicher.


    Vlg. Linchen :24:

  • Ihr lieben und mamaline!


    eine schlaflose nacht und stunden des grübelns sind vorbei. heute war ich nochmal probe arbeiten und danach kamen wieder so seltsame sprüche.....die chefin fand mich gut(bleiben sie so wie sie sind sagte sie...),aber die kollegen waren dagegen und kaum irgendwelche begründungen. Häß naja....ich hab mir dann gedacht dass mir das bei der stadt jetzt noch öfter gehen kann,wenn ich da dauernd zu irgendwelchen einrichtungen gehen muss bis mich irgendeiner dann will?? diese Odyseee hab ich ja schon hinter mir und dann ist da eine Kita die mich wirklich will,also hab ich dann da zugesagt und bei der stadt abgesagt. juchuuuu ich hatte schon bauchweh wegen dem grübeln. Ich kann dort bereits im mai anfangen und habe dann einen Tag an der Musikschule als Lehrerin und 4 Tage in der Kita. ich freu mich so und die in der kita haben sich auch gefreut. ich glaub es ist richtig so.


    so jetzt werd ich heut etwas feiern......undich weiß mein leben geht wiedr in normale Bahnen. was für eine erleichterung.. anke dass ihr alle an mich geglaubt habt und immer da ward in den schlimmen zeiten

    und danke auch mamaline für deine immer währende Liebe<3<3

  • Liebe Bettina


    Habe gehofft dass du dich für deine Wunschkita entscheidest :)

    Sehr schön.

    Vielleicht ganz gut so wie das Probearbeiten auf dich gewirkt hat...
    Reagiere da auch empfindlich was Stimmung, Begrüssung etc. betrifft, hmm.


    So brauchtest du dir jedenfalls nicht mehr viele Gedanken machen wie entscheiden ;)


    LG
    King

  • Liebe Bettinalein,


    Super ich freu mich riesig für Dich...ja da hätte ich auch Bauchweh gehabt und das das ständige hin und her....nee so hast Du glaube ich was tolles 4 Tage Kita ein Tag Musikschule das hört sich für mich richtig an für Dich.

    Super...also heute noch mal Party....:24::8::D jetzt kannst Du noch die Woche relativ ruhig machen Dich vorbereiten und vor allem etwas erholen von dem ganzen Stress der letzten Tage und Wochen dann endlich neu starten.


    Vlg.Linchen

  • haha,Linchen,du hast es wieder auf denPunkt gebracht. Genauso hab ich es vor die nächsten tage zu verbringen.

    @king...ja daswar schon seltsam diese ansage,aber bitte.....wahrscheinlich ar das besser so. Mir fiel im nachhinein ein,dass die chefin ja schon beim ersten treffen etwas komisch über ihr team geredet hatte. von daher kann ich froh sein.


    jetzt nasch ich zur feier des tages und später trink ich einen schnaps.wein ist leider nicht da hahaha

    und denk an meine liebe mamaline die mich heute echt beschützt hat.

    Als ich nämlich zum auto wollte hat es mich dermassen hingeschmissen kurz vor dem auto ,mein fuß knickte um und ich lag da. habe echt geweint so weh tat es. mein Knie ist zerschrammt und brennt wie feuer ,aber ich sehe s so. ich habe mir nichts gebrochen und das ist besser als nicht.

    habe halt eine auaknie mit verschrammten blut,aber dafür war der Rest des tages ganz okay8o8o