Allerliebste Mama

  • Oh liebe Bettina, das sind ja wundervolle Neuigkeiten :) Schön, dass es schon ab Mai los gehen kann, das ist ja schon ganz bald :) Für welches Instrument unterrichtest du in der Musikschule? Entschuldige bitte, falls ich das in deinem Wohnzimmer überlesen habe :)


    Ach du meine Güte, das klingt ja gar nicht gut mit deinem Fuß und Knie. Ich hoffe das war erst als du wieder nach Hause wolltest? Ein Glück das nichts gebrochen ist. Da hilft nur Wunde säubern, Knie kühlen und dem Bein etwas Entspannung gönnen bevor es mit der Arbeit los geht.


    Ich freu mich so für dich :)

  • Mischi : vielen dank für deine lieben worte,ich merke ja,dass es dir heute nicht gut geht,ich denke an dich:33::30:

    lisa : ich hab elementare Musikpädagogik mit zusatzfach blockflöte und Nebenfach Klavier studiert. dort werde ich jetzt eine grundschulklasse,und drei Musikalische Früherziehungsgruppen unterrichten.

    und nein das mit dem Knie war vor der arbeit,ich konnt mich gar nicht richtig drum kümmern:33: aber es geht schon. is halt so wie man als Kind aufs Kniegefallen ist und ich lag da vor meinem Auto und hätt am liebsten nach Mamaline geschrien...:13::love:


    Pia : ja wieder mal eine Kirse fast vorbei:2::*

  • Liebe Bettina, ich freue mich für dich, dass sich nun solche Perspektiven ergeben! Alles Gute für deine neuen Aufgaben!

    Hedi

    vielen lieben dank. es war jetzt wirklich eine so schwere Zeit,erts ging mama und dann ein Unglück nach dem andern.......jetzt hoffe ich,dass alles ieder besser wird.:8:

  • Liebe Bettina, ich freue mich auch für dich 💪


    Das sollte uns doch zeigen , dass doch noch was gut werden kann .

    Wir müssen nur die Hoffnung nicht aufgeben.
    Ist aber ja leichter gesagt als getan .


    Aber jetzt geht es für dich erst einmal aufwärts.

    Auf einen Schnaps, heute Abend 🥃

  • yihaaaaaaaaaaaaaaa vielen dank. wenn ich den schnaps trinke denke ich an sonnenschein:24:<3

  • huhu..wie lieb von dir. ja das probe arbeiten hat echt dazu beigetragen,das stimmt,das hast du super erkannt! danke für deine lieben worte!:love::love:

  • Hallo ihr Lieben und meine allerliebste mamaline!


    Heute ist noch mal Gammeltag. ich war zwar schon um 8 wach aber ich bin echt bis halb elf im bett gelegen und habe es sehr genossen zu spüren wie der Druck der letzten wochen von mir abfiel. heute mach ich es mir nochmal gemütlich irgendwie brauch ich das noch und mein Knie will ich ja auch noch schonen.

    dann habe ich mit den ämtern telefoniert und ich muss echt sagen,dass es echt unterschiede gibt. Das arbeitsamt ist ffreundlich und hilfsbereit und die beim Jobcenter kreiegen auf deutsch gesgat nicht "das maul" auf. ich wollte eben alles melden und sagen,dass ich wieder arbit habe und was ich nun machen soll, da antorten die ...ja das ist doch ihre sache....hä????? und später wirft mir man dann zu unrecht eingefordete Leistungen vor? und wenn man as fragt riegt man entweder keine oder nur blöd antworten.ich glaub manchmal,dass ist so gewollt. Aber was solls.....nicht ärgern nur wundern.


    ansonsten fällt der stress jetzt ab und ich merke es wie ich mich wieder antspanne. miene Mamalinchen,nur du fehlst mir so unglaublich,obwohl wir uns ja abends immer aneinander kuscheln und ich dich spüre. trotzdem ....du fehlst mir,mein engelchen:33::22::5:

  • Für Mischi:





    Text:Nur wer die Sehnsucht kennt,

    Weiß, was ich leide!

    Allein und abgetrennt

    Von aller Freude,

    Seh´ ich ans Firmament

    Nach jener Seite.

    Ach! der mich liebt und kennt,

    Ist in der Weite.

    Es schwindelt mir, es brennt

    Mein Eingeweide.

    Nur wer die Sehnsucht kennt,

    Weiß, was ich leide!

  • huhu...


    also grad war wieder sowas ,wo ich mir denke...häää? eine bekannte,die sich sehr selten meldet (ich mich auch nicht so oft,weil sie eigntlich nie gut draufist oder wenn man anruft es ihr immer schlecht geht und ich deswegen verunsichert bin) schreib t mir alle paar wochen,ich soll doch endlich meine mama loslassen.... mien güte. wie soll das denn gehen? was verstehen solche Leute unter "loslassen" sie ist doch schon weg. was noch ? ich soll mich icht hinter meiner Trauer verstecken......was sind das für hohle Phrasen???? sie weiß doch gar nicht wie ich mich fühle,sie fragt ja auch nie nach also was soll das???

    ich bin echt fast sauer...keiner fragt nach mir und alle halbe Jahre glauben sie mir dann aber atschläge geben zu müssen. und wehe,man widerspricht,das dem nicht so sei,dann sind sie beleidigt und melden sich wieder ein halbes Jahr nicht. was sind das für seltsame menschen????=O=O:/

  • Tja Liebe Bettinalein was soll man zu soviel Dummheit sagen.....:/ Am besten komm lass mich in Ruhe schönes Leben und fertig.


    Die Frage ist immer was soll ich mit solchen Menschen, fehlt mir jetzt wirklich was wenn die weg sind wahrscheinlich nicht.


    Vlg. Linchen :24::30:

  • Oh liebe Bettina, ich versteh dich sooo gut ! Ich kenne das ! Wenn mir schon jemand kommt mit „du sollst endlich loslassen „ ( meine Mama ist übrigens erst 2 Monate tot) das ärgert mich sooooo , aber ich habe es aufgegeben es zu erklären versuchen ... ich meine dann nur „ ja , ja , ich weiß „

    Oder manche Menschen meinen , „ jeder Mensch muss sterben „ 😡 oder sie fragen ganz erstaunt „bist noch noch immer traurig?“😡😡

    Genau , kein Mensch fragt , wie es einem geht.
    Morgen muss ich den Schlüssel von Mamas Wohnung retour geben und das empfinde ich als sehr heftig und bin einfach sehr traurig 😥 und die Leute meinen immer „ sei froh , dann kannst endlich abschließen , lass endlich !!! los“ 😡 Ich weiß schon , dass ich mit der Wohnung abschließen muss , bin ja nicht blöd , aber ich bin ja trotzdem traurig!!
    Na ja , du siehst, mir geht’s ähnlich....

    Ich habe bei dir gelesen , dass du einen Job hast , das freut mich wirklich sehr 😊😊 wünsch dir dafür alles Gute ❤️
    Alles Liebe ❤️
    Michaela

  • Liebe Michaela,


    übel sowas von übel geht gar nicht...ich habe dann irgendwann aggressiv reagiert richtig aggressiv so kannte ich mich nicht.

    Ich habe diese dummen Sprüche einfach nicht ausgehalten wollte das auch gar nicht aushalten.


    Denn das andere hat schon so viel Kraft und Reserven gebraucht und das musste ich ja aushalten da hatte ich keine Wahl bis heute nicht...aber solche dummen blöden Sätze nein die muss man nicht aushalten.

    Da hilft nur.....:4::4::4::4::4::4::4::4::4::4:


    Vlg. Linchen

  • ihr lieben!


    Mich nervt vo allem der Satz mit dem "loslassen " ...was soll das denn bedeuten? nicht mehr an sie denken? hä? eigentlich total deppert sowas.

    ich verstehe es ja noch,wenn Menschen ohne Vorerfahrung das sagen,aber in diesem fall hat die dame ja schon beide elternteile verloren. mir unverständlich.

    ich glaube ich hatte ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern. aber das war auch gut so. So. soll sich ihre Ratschläge sonst wo hinstecken....sorry hihihi aber das musste mal sein,:evil::D:D<3