Allerliebste Mama

  • Verstehe ich, klar da fehlt unser Seelenmensch aber Pia hat das super übernommen finde ich, für Deine Mama so kannst Du es auch sehen.

    Deine Mama ist bei Dir und hilft und sorgt dafür das Du Beistand hast, alles wird gut.


    Vlg. Linchen

    ich weiß irh meint es gut. aber ich habe die hoffnung verloren. vielleicht finde ich sie morgen wieder. ich geh jetzt iwkrlich ins bett und schlafe was weg....danke für alles:33::30:

  • Ich hoffe du findest Erholung und Ruhe in deinem Schlaf :sleeping:

    Und ich bin guter Hoffnung, dass du das mit den Behörden in der nächsten Woche klären kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Hallo.

    ich bin noch da,habe die nacht überstanden. ich wäre so gerne bei meiner Mamaline,ich rutsche richtig in eine Depression rein. ichweiß es. Ich kenne es von damals.

    es sit alles nur noch traurig und voller Tränen. ich kann nicht aufhören zu weinen

    ach,Mamaline....wärst du nur hier...:33::33::33:

  • Du bist in einer depressiven Phase, du kannst die Depression abfangen. Lass diesen Zustand jetzt zu, sitz ihn aus, dann beruhigt es sich auch wieder, ganz sicher💚🍀


    Es gibt Tage oder Phasen, die sich nicht abfangen lassen, dann ergibt man sich am besten erst einmal, ein kapitulieren für den Moment. Wenn es zu viel wird ist alles dunkel. Wenn es Dir hilft, verkrieche Dich auf der Couch oder im Bett und weine und strample, aber immer mit dem Hintergedanken, dass es sich von alleine wieder bessern wird und das wird es 👍❤️💋es sind schlimme Tage und ein fürchterlicher Zustand, ich weiss und du darfst jetzt auch mal am Boden sein, aber dann kommt wieder die goldige, starke Bettina zum Vorschein...

  • Du bist in einer depressiven Phase, du kannst die Depression abfangen. Lass diesen Zustand jetzt zu, sitz ihn aus, dann beruhigt es sich auch wieder, ganz sicher💚🍀


    Es gibt Tage oder Phasen, die sich nicht abfangen lassen, dann ergibt man sich am besten erst einmal, ein kapitulieren für den Moment. Wenn es zu viel wird ist alles dunkel. Wenn es Dir hilft, verkrieche Dich auf der Couch oder im Bett und weine und strample, aber immer mit dem Hintergedanken, dass es sich von alleine wieder bessern wird und das wird es 👍❤️💋es sind schlimme Tage und ein fürchterlicher Zustand, ich weiss und du darfst jetzt auch mal am Boden sein, aber dann kommt wieder die goldige, starke Bettina zum Vorschein...

    danke,liebe pia. das du mir soviel Mut machst. ja,die goldige Bettina ist schonnoch da. aber im Monet wird siezerstört und ich muss dagegen anlämpfen. ich versuche es. ab und zu spüre ich mein mamlinchen,die wärem in mir erzeugt und das spüre ich noch. were heute auf mich hören und den tag im bett verbringen oder vor der glotze. ud morgen wieder kämpfen:33::love::*

  • meine mamaline!

    ich will mir immer sagen,dass alles wieder gut wird,aber wie solles das?

    DU bist weggezogen und wohnst woanders,du bist nicht mehr sichtbar bei mir.

    es kann nicht mehrgut werden,nicht fürmich. Nur ertragbar. aber auch das ist es grade nicht.

    Ich habe solche angst...:33::33:

  • Liebe Bettinalein,

    ich habe deine letzten Beiträge gelesen und möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du zusätzlich noch so einen Ärger hast. Ich finde leider keine aufbauenden Worte, weil ich mich selber gerade in einer depressiven Phase, gebettet in einer fetten Portion Pessimismus, befinde und ich das Gefühl hab, dass diese Phase nie wieder aufhören wird.

    Ich kann dir also nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann und wünsche dir, dass du zumindest das behördliche regeln kannst und sich das zum positiven wendet. Ich hoffe, es wird dann wenigstens erst mal wieder ertragbar:30:


    Herzliche Grüße

    Nicole

  • vielen dank,liebe Nicole für deine Zuspruch. ich hangle mich grad so von Tag zu tag iregndwie....und hoffe,dass es entweder besser wird oder Mamaline mich holt. letzteres wird wohl nicht geschehen von daher.....:33:<3

  • nein, das wird wohl nicht geschehen. Ich hab meinen Bruder auch schon mehrfach darum gebeten, aber das liegt wahrscheinlich auch gar nicht in ihrer Macht. Und selbst wenn, würden sie es vermutlich nicht wollen:33: Grad hab ich das Gefühl, dass es Menschen gibt, denen es in die Wiege gelegt wurde, dass ein Ding nach dem anderen kommt und bei anderen läufts einfach rund. Ich frag mich ständig, wer das alles in der Hand hat oder ob das alles einfach nach Zufallsprinzip geht. Oder gibt es diesen Seelenplan?! Mit dem kann ich mich (noch?) nicht anfreunden. Dann war meine Seele jedenfalls ziemlich verwirrt, als sie meinen Plan geschmiedet hat:95:

  • nein, das wird wohl nicht geschehen. Ich hab meinen Bruder auch schon mehrfach darum gebeten, aber das liegt wahrscheinlich auch gar nicht in ihrer Macht. Und selbst wenn, würden sie es vermutlich nicht wollen:33: Grad hab ich das Gefühl, dass es Menschen gibt, denen es in die Wiege gelegt wurde, dass ein Ding nach dem anderen kommt und bei anderen läufts einfach rund. Ich frag mich ständig, wer das alles in der Hand hat oder ob das alles einfach nach Zufallsprinzip geht. Oder gibt es diesen Seelenplan?! Mit dem kann ich mich (noch?) nicht anfreunden. Dann war meine Seele jedenfalls ziemlich verwirrt, als sie meinen Plan geschmiedet hat:95:

    ich hab auchgrad das buch mt dem seelenplan gelesen von r. schwartz und find es eigentlich gut,aber mir gehts ähnlich. warum hab ih mir so ein dasein ausgesucht mit soviel schmerz und unruhe? :33:

  • naja das stimmt einerseits,aber ich hab schon vor dem buch an sowas geglaubt. ich brauch nun mal einen sinn für mein dasein und dies erklärt schon einiges. aber obs so ist,weiß ich ja dennoch nicht, ist ja nur spekulatius

  • Ich war letztens auf dem Friedhof spazieren und bin an sämtlichen Kindergräbern vorbei gekommen, viele Kinder davon durften nur wenige Stunden alt werden. Da ergibt der Seelenplan für mich auch keinen Sinn. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Seele aussucht, misshandelt oder vergewaltigt werden zu wollen. Vor allem entzieht man den Tätern so ja auch irgendwie die Verantwortung, weil die Seele des Opfers das ja so wollte...

    Aber Bettinalein, ich verstehe dich absolut, dass man einen Sinn für sein Dasein braucht. Hab für mich leider noch keine befriedigende Antwort dafür gefunden.


    Hast du für dich schon was gefunden Linchen, an das du glaubst?

  • Liebe Nicole,


    genau das ist oft ein Grund warum ich das wirklich bezweifle ein wichtiger Grund.


    Die Frage ob ich was gefunden habe ist schwierig ich glaube aber nicht im Sinne der Kirche.

    Obwohl auch dort es Dinge gibt die mir unglaublich wichtig sind.

    Ich habe ja ein besonderen Schutzengel zur Taufe mitbekommen einen den es normalerweise nicht gibt als Schutzengel, nämlich Mutter Maria darauf war Mama immer sehr sehr stolz und ich habe 2017 Dinge gespürt die nicht erklärbar waren.


    Ich glaube aber auch das das was wir als Gott bezeichnen, sooooo unglaublich viel größer ist....etwas das alles umgibt. Eine Kraft die überall ist, selbst im Universum, im Meer überall eine Art Energie die alles umgibt aber es gibt eben auch das Gleichgewicht. Dazu gehört eben auch das was wir als Teufel bezeichnen denn ohne Gleichgewicht kann es nicht funktionieren.


    Woher diese Energie kommt das ist noch eine Frage die ich immer noch am suchen bin....aus einer anderen Welt in der nun unsere Lieben sich nun befinden in der Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen.

    Es ist ganz schwer aber meine Verbindung zu Gott ist tief in mir und ich rede auch natürlich und ich suche auch tatsächlich Kirchen auf weil ich dort das Gefühl dieser absoluten inneren Ruhe verspüre die ich nirgends anders spüren kann, außer auf einen Berg an einem See am Meer auf einer Wiese oder im Wald.

    Auch da fühle ich mich dem sehr sehr nah wenn ich meine absolute Ruhe habe sprich allein sein kann.


    Daraus ziehe ich meine Kraft und finde das Leben tatsächlich schön, auch wenn ein wichtiger Teil jetzt fehlt und der Schmerz mein Begleiter ist sind gerade diese Dinge und diese Verbindung so unglaublich wichtig für mich.

    Ich glaube es gibt etwas das auf Gleichgewicht achtet auch gerade heute wieder erlebt seit 20.00 Uhr wäre das nicht der Fall würde alles noch viel viel schlimmer werden als es ohnehin schon ist, für uns für Europa für die Ukraine.

    Es gibt ein Gleichgewicht und das wird bewahrt jetzt liegt es an uns zu entscheiden was machen wir jetzt daraus.

    Wir haben eine Chance, Europa Ukraine unsere Welt hat eine Chance und nun müssen wir aufpassen das wir dieses Gleichgewicht nicht verlieren und verspielen.


    Das ist es was mich immer wieder fasziniert diese Verbindung ist da sie ist soooo unglaublich nah.

    Man muss es nur sehen spüren.


    Nennt es Gott Teufel Gut Böse wie auch immer.

    Ein alter Kampf der Kräfte und doch sorgt die gute Seite immer wieder für ein Gleichgewicht und gibt uns Möglichkeiten.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Linchen,


    Ich bewundere dich immer, dass du so viel schreiben, ausführen kannst.


    Mein Papa sprach immer von einer "höheren Macht" oder wenn es mir schlecht ging sagte er "wende dich an deinen Schöpfer"...


    Ein Seelenplan liegt mir fern, so wie es Sadsis auch beschrieben hat, nicht vorstellbar sich Schmerz und Leid ausgesucht zu haben.