Allerliebste Mama

  • Liebe Bettina,


    puh, dein Datingerlebnis , ja das glaub ich dir , dass du da wütend bist !!! 😡😡

    Ja du kannst froh sein , dass du diesen Typen los bist bzw nicht noch näher kennengelernt hast!

    Ich versteh dich , dass du das Bedürfnis hast ihm noch die Meinung zu sagen😡! Und es ist einfach alles eigenartig, ihr hattet jeden Tag Kontakt usw und dann das .... irgendjemand hat Waschlappen geschrieben- genau!

    Ich hab leider auch so ein ähnliches Verhalten mal erlebt - wo ich 1000 Fragezeichen im Kopf hatte, einfach nix verstand - war halt leider auch ein Idiot und ich höre in der Arbeit von meinen Kolleginnen auch so ähnliche Geschichten.

    Er hat es nicht verdient, dass du dir wegen ihm soviele Gedanken machst , da hilft nur abhaken, ich weiß leichter gesagt als getan.... Alles Liebe ❤️:30:
    Michaela

  • Liebe Bettina,


    puh, dein Datingerlebnis , ja das glaub ich dir , dass du da wütend bist !!! 😡😡

    Ja du kannst froh sein , dass du diesen Typen los bist bzw nicht noch näher kennengelernt hast!

    Ich versteh dich , dass du das Bedürfnis hast ihm noch die Meinung zu sagen😡! Und es ist einfach alles eigenartig, ihr hattet jeden Tag Kontakt usw und dann das .... irgendjemand hat Waschlappen geschrieben- genau!

    Ich hab leider auch so ein ähnliches Verhalten mal erlebt - wo ich 1000 Fragezeichen im Kopf hatte, einfach nix verstand - war halt leider auch ein Idiot und ich höre in der Arbeit von meinen Kolleginnen auch so ähnliche Geschichten.

    Er hat es nicht verdient, dass du dir wegen ihm soviele Gedanken machst , da hilft nur abhaken, ich weiß leichter gesagt als getan.... Alles Liebe ❤️:30:
    Michaela

    huhu...danke für deine lieben worte! Klar mich wurmt das gnaze schon noch,aber ich habe beschlossen dem Typ keinen Raum mehr in meinem Kopf zuz geben. ich versuche nicht dran zu denken. es wird noch ein wenig dauern,aber mamaline tröstet mich.<3

  • es wird immer schlimmer,es geht noch weiter runter und da heisst es in deutschland kriegt jeder sozuialleistungen.

    sie schrieben mir heute ,dass ich für eine woche gesperrrt bin vom alg 1 weil ich 3 tage zu spät mich gemeldet hatte. ich habe aber ja einen Nervenzusammenbruch gehabt und war krank. habe denen die AU geschickt und eshier,ach bei krankheit gäbe es keine sperre. und nun???????? und dann schrieben sie noch,da ich noch urlaubsanspruch hätte kriegt ich gar keine Leistungen ...hä??????????????? 6 tage sind das. da fehlen noch 15b tage vom monat. harzv vier sagt es gäbe keinen vorschuß,das macht das arbeuistamt und das arbeitsam sagt das macht eben das harzvier amt........ich kann meine miete nicht zahlen und habe nichts zu essen.


    ich habe wieder einen nervenzusammenbruch

    und soll ab mai arbeite. wie soll ich ohnegeld in diearbeit kommen?????????????????



    ICH KANN NICHT MEHR:33::33::33::33::33::33::33::33::33::33:

  • Liebe Bettina



    ersteinmal nicht gleich verzweifeln bitte...


    Jetzt ist Wochende und du kannst erstmal nichts regeln.


    Ich hatte mich letztes Jahr über die Entscheidungen des Grundsicherungsamtes so aufgeregt aus lauter Existenzangst dass ich 7 Wochen eine höllischen Schmerzschub hatte, ab da hab ich mir geschworen "nie mehr".


    Verfall jetzt nicht in Panik, das schadet nur dir... Was dir da geschrieben wurde, musst du Montag anfangen zu regeln... es gibt auf diesen Ämtern auch nette Leute, die sicher bereit sind alles nochmal zu prüfen.


    Versuche jetzt runter zu kommen, da gibt es sicher eine Lösung... hörst du ❤️


    Im ersten Moment steigt Panik auf, weiss ich, wenn du es in Ruhe an gehst findet such eine Lösung. Ich kämpfe auch mit den paar Euro, aber wir verhungern nicht und dir wird geholfen... OK :!:

  • Das musst du denen sagen, das kann es ja nicht geben. Aber sammel dich erst Mal und trage alle Fakten zusammen.


    Ich weiß um die Panik, ich bin Panikexpertin, aber irgendwann verstehen wir, dass uns das nicht hilft... und das schaffst du auch.


    Bei meinem letzten Kontakt mit der Behörde war ich die Ruhe selbst, obwohl ich eine saftige Rückzahlung habe, die das Amt verbockt hat... Bingo...

    "immer mit der Ruhe" und "nach mir die Sintflut, hätte mein Papa gesagt und ich dachte mir" macht doch grad alle, was ihr wollt"... irgendwie geht es immer weiter, wenn man es auch nicht glaubt in so einem Moment... hab Vertrauen liebe Bettina und gehe ins Zwiegespräch mit deiner lieben Mama 💚🍀

  • ja mamaline ist bei mir,aber ich muss so weinen,,,womit hab ich das alle verdient? frag ich mich immer....nurnoch tränen es hört nicht mehr auf:33::33:

  • Bettina ❤️auch ich habe "einen roten Faden" in meinem Leben, der mich oft verzweifeln lässt... aber... wir sollen wohl lernen, dass wir nicht verzweifeln, sondern das Problem in Ruhe angehen...

    in Panik und Verzweiflung lässt sich nichts lösen...

  • Liebe Bettina

    Ich möchte dir auch ein wenig Beistand geben .
    Pia hat soviel Beruhigendes dazu geschrieben .
    Ich weiß: trotzdem ist man in „ Aufruhr“ . Es ist nicht leicht.
    Und man fragt sich „ Warum ich , immer „


    Bleib bei dir. Das kämpfen mit Behörden stelle ich mir nicht einfach vor .
    Du schaffst das 💪💪


    Herzlichst <3<3

  • Es gibt so viele Tage, an denen nichts mehr geht und am nächsten Tag geht es wieder etwas besser, warum uns das beschert ist, liebe Bettina, weiss ich nicht...


    Antworten habe ich keine, nur tausend Fragen... Ich war gestern ganz tief unten und bin auch sehr sehr früh ins Bett, manchmal ist das die beste Lösung, wenn nichts mehr funktioniert... und heute konnte ich schon wieder etwas agieren... und trotz diesem und jenem war der Tag garnicht mal so schlecht... und das funktioniert bei dir auch... wirst sehen und wir sind ja da... ❤️💋

  • Es gibt so viele Tage, an denen nichts mehr geht und am nächsten Tag geht es wieder etwas besser, warum uns das beschert ist, liebe Bettina, weiss ich nicht...


    Antworten habe ich keine, nur tausend Fragen... Ich war gestern ganz tief unten und bin auch sehr sehr früh ins Bett, manchmal ist das die beste Lösung, wenn nichts mehr funktioniert... und heute konnte ich schon wieder etwas agieren... und trotz diesem und jenem war der Tag garnicht mal so schlecht... und das funktioniert bei dir auch... wirst sehen und wir sind ja da... ❤️💋

    danke ,liebe Pia,ich weiß,du hast es auch sehr schwer. habe gerade noch ein gstz gefunden,was ich denen noch geschrieben habe jetzt,die können das nicht so machen wie sie das wollen. notfalls geh ich zum anwalt.

    dann hab ich ein schnäpschen getrunken,das tat mir gut . hihi. werde heute trotzdem nicht alt werden.

    danke,dass ihr für mich da seid;(:*:*:*

  • Liebe Bettinalein,


    ganz ganz ruhig keine Panik alles was Pia schon geschrieben hat....Dich sammeln für Montag alles zusammen tragen und dann los geht's alles wird gut....alle Fakten noch mal zusammen kratzen was Du hast auch Krankmeldung ect.

    Nicht in Panik die sind auch überlastet egal wie man das sieht und solche blöden Dingen passieren bei diesen Ämtern immer wieder gern ärgerlich stressig nervig aber ja.


    Vlg. Linchen

  • Verstehe ich, klar da fehlt unser Seelenmensch aber Pia hat das super übernommen finde ich, für Deine Mama so kannst Du es auch sehen.

    Deine Mama ist bei Dir und hilft und sorgt dafür das Du Beistand hast, alles wird gut.


    Vlg. Linchen