Allerliebste Mama

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich glaube es ist egal welche Person stirbt, es geht um die Bezugsperson ,

    mit der man am engsten gewesen ist.

    Ich hatte auch mit meinen Großeltern kein inniges Verhältnis,

    aber es gibt Menschen die eine innigere Bindung zu ihrer Oma haben als zu der Mama.


    Einen einigermaßen guten Sonntag

    fühlt euch umarmt<3<3<3:24::30:<3<3<3

  • Ohje, das ist nicht gut, hoffentlich ist es nur dein Zustand, da fühlt man sich auch manchmal krank.


    Mir geht es auch schlecht, hatte gestern so hohen Blutdruck, dass mir Angst wurde und ich 2 Tabletten genommen hab. Liege auf der Couch und mache kaum was.


    Lass uns zur Ruhe kommen... irgendwie meine Liebe... versuchen wir es.

  • gerade weine ich wieder soviel.....es wird mir immer wieer bewusst,dass alles vorbei ist. es gibt keine Mamasonntage mehr,keine Wohnung in der kettelerstraße wo du lebtest,alles vorbei. keine anziehsachen mehr von dir,keine Möbel alles weg.. nu rin meiner erinnerung exisitierst du noch. ach Mamaline....immer noch tut es sooo serh weh....;(;(;(;(

    :30::30::30:❤️Ach liebe Bettina :30::30: oh ja , diese Gedanken kommen mir auch immer wieder 😩 wie ausgelöscht kommt mir meine Mama vor

  • Ohje, das ist nicht gut, hoffentlich ist es nur dein Zustand, da fühlt man sich auch manchmal krank.


    Mir geht es auch schlecht, hatte gestern so hohen Blutdruck, dass mir Angst wurde und ich 2 Tabletten genommen hab. Liege auf der Couch und mache kaum was.


    Lass uns zur Ruhe kommen... irgendwie meine Liebe... versuchen wir es.

    Ach liebe Pia ❤️ist halt auch viel für dich , so ein Umzug ist nicht ohne und die ganzen anderen Sachen ☹️ 😩kein Wunder , dass der Blutdruck verrückt spielt. Ausruhen heute ist sicher gut, damit du wieder ein wenig zu Kräfte kommst ❤️


    Hatte so eine ähnliche Situation auch vor kurzem, Panik hoch 10 , mit Blutdruck hoch 10 ….zum Glück Medis …. Halt auch irgendwie sehr viel Stress ,Arbeit , Alltag dann schlecht schlafen und die Trauer und das Wetter, mag den Sommer , Sonne , Wärme zurück 😩 natürlich auch Mama 😩


    Wünsche dir liebe Pia❤️, dass du jetzt zur Ruhe kommst , beim Umzug viele fleißige Helfer , Geduld und danach ein gutes Ankommen ❤️❤️ :30::30:

  • Tja da hattest du Glück.

    Die Mutter von meinem Vati war eine richtig böse Frau.

    Wir 4 Vati, Mutti, Christa und ich waren immer sehr verbunden.

    So Verwandtschaft hatten wir kaum.

    2 Cousinen von Mutti, die wir vielleicht 2 mal im Jahr gesehen haben.

    Ich die meiste Zeit Single.

    Wir haben halt viel gemeinsam gemacht.


    Ich fühle mich richtig verlassen und gar nicht erwachsen.

  • Schicke dir mal eine Umarmung :30::30::30:liebe Eli ❤️❤️ ich versteh dich soo gut , verlassen , ja so fühl ich mich auch ….. obwohl ich schon soooooo lange erwachsen bin. Aber Mama fehlt an allen Enden ☹️🥲

  • Hallo ihr Lieben!


    Meine Schwester war bei mir und wir haben meine Wohnung geputzt.

    Bin sehr dankbar.

    Allen denen es auch körperlich nicht gut geht, ich fühle mit.

    Ich kenne das auch , höher Blutdruck, Panik und ich hab noch hohen Zucker und Angst vor der Schulteroperation.

    Kein Trost von Mutti!


    Klar kommt es auf den Menschen an, zu dem man den meisten Bezug hatte.

    Den zu verlieren ist dann der schlimmste Schmerz.


    Herzliche Grüße aus Wien, wo es heute wie im April ist.


    Fühlt euch sanft umarmt


    Eli 😘🥰😍💖

  • Ohje, das ist nicht gut, hoffentlich ist es nur dein Zustand, da fühlt man sich auch manchmal krank.


    Mir geht es auch schlecht, hatte gestern so hohen Blutdruck, dass mir Angst wurde und ich 2 Tabletten genommen hab. Liege auf der Couch und mache kaum was.


    Lass uns zur Ruhe kommen... irgendwie meine Liebe... versuchen wir es.

    huhu du liebe,ich dake auch an dich.ruh dich bitte aus,du hast viel aufregendes erlbt und noch vor. ich hab grad versucht zu schlafen,aber mein kopf tut so weh....


    :33: