Allerliebste Mama

  • das ist super mit der Wut , Wut treibt an ,dass ist unser Motor im Leben..........

    also natürlich nicht nur, aber wenn viele Dinge zusammen kommen,

    oder auch nicht viele , ich bin häufiger wütend , also ich liebe meine Wut die hat mich oft durchs Leben gebracht..........

    Sei froh , dass du deine Wut spüren kannst.........

    Wut treibt an? Mich nicht. Wut macht mich blind. In Wut reagiere ich völlig unkontrolliert, meistens zerstörerisch… ich hab schon viele Dinge kaputt gemacht in meiner Wut…. Das ist sogar gefährlich… hast schon mal mit der Faust eine Glastür zerschlagen? Sowas endet gewöhnlich im Krankenhaus….
    Nein, ich bin nicht froh über die Wut, gar nicht…. :cursing:

  • Liebe Puzzle,


    Wut ich verstehe das Du sie nicht magst....aber Dein Smiley der ist super das mach ich auch ich schreie aber nicht aus Wut sondern weil der Schmerz so schlimm ist und der Druck etwas raus muss und im Auto auf der Straße hört mich keiner also schreie ich ....ich glaube Wut ist nicht gleich Wut aber berichtige mich ruhig.

    Ein Tief, Verzweiflung, Schmerz, Sehnsucht, Traurigkeit ist nicht unbedingt Wut.

    Wut halte ich auch für gefährlich.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,


    ihr wisst das diese Gefühle sehr viel einfacher sind als die anderen Gefühle, sie sind leichter verführerischer und sie können zerstörerischer sein.

    Deswegen kämpfe ich gegen sie an von Anfang an ich wollte die Dunkelheit nie gewinnen lassen und bis jetzt hat sie das auch nicht.


    Wenn es auch mal ein großes Tief gibt.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Puzzle...


    dachte ich mir...


    Also ich selbst habe Wut schon als treibende Kraft selbst erlebt... z. B. am Sandsack... schreiend... und das war erschöpfend, aber befreiend...


    Was du fühlst ist mehr als Wut, also ich sage das jetzt mal so ohne dir nahetreten zu wollen... auch Hass habe ich schon selbst erlebt und er war in dem Moment zerstörerisch gegen mich, weil ich nicht dort zerstören konnte, wohin sich mein Hass richtete...


    Ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst... ❤️💔

  • Liebe Puzzle,


    Wut heißt nicht gewalttätig zu sein,

    gegen sich oder andere , Wut gehört zu unseren Gefühlen, wie Traurigkeit , Freude , Angst,

    wenn du Wut lange unterdrückst dann wird es unkontrolliert oder kann es werden.

    Wut ist ein Indikator dass etwas über deine Grenzen geschritten ist, oder dass du über Grenzen gegangen ist ,

    als Beispiel,........

    Aber mit Wut ist es genauso wie mit Trauer, es wird einfach aus unserer Gesellschaft ausgeschlossen,

    und viele Menschen hocken auf ganz viel Wut, deshalb haben wir so eine Gesellschaft voller Gewalt.

    Mobbing und so weiter, über Leute lästern als sich mit ihnen zu streiten und empathisch diese dann auch zu verstehen,

    sich dann vielleicht auch zu trennen....

    Aber das wird jetzt zu viel , Bettina du weißt , etwas sagen, und ich kopiere meinen Betrag auf meine Seite.........

  • alles gut,es sit doch ein interessantes thema:*

  • Dankeschön…. Sehr nett… X/

  • Liebe Pia,


    war das Wut oder Verzweiflung ähnlich würde ich es bei Puzzelchen sehen ich glaube es war reine Verzweiflung ein tiefer Schmerz.


    Wann ist es wirklich Wut richtige Wut die so zerstörerisch ist auf jeden Fall hat es Puzzelchen ebenso Angst gemacht.

    Vielleicht nicht sofort aber im Nachhinein.

    Mir hat es auch Angst gemacht dieser Abgrund an dem ich stand und hinunter starrte genauso wie wahrscheinlich vielen hier.


    Wir waren verzweifelt und voller Schmerz und Sehnsucht und Trauer.

    Doch wir kämpften dagegen an und das zeigt doch das wir die anderen Gefühle vorziehen die Helle Seite nicht die Dunkle Seite.


    Vlg. Linchen


  • o jaaaaaaaaaaaa gruppen kuscheln viellicht ilft es auch gegen wut?:24::24::24::24:

  • Liebe Linchen ❤️


    Schwieriges Thema denke ich... es ist auch immer wieder individuell wie man es empfindet... Ja natürlich macht das Angst... Vielleicht ist es das alles... alles was uns nicht frei, tief und entspannt atmen und Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Ruhe... Friede fühlen lässt...

  • Auf jeden Fall....und sie sind soviel leichter und verführerischer nicht stärker auf keinen Fall....mir macht es immer Angst weil sie zur dunklen Seite führen....sprich in die Dunkelheit und da möchte ich nicht hin obwohl ich weiß das ich Mensch bin und auch das menchlich ist.


    Vlg. Linchen