UND DU MIT UNS
Und schon schließt sich dieser Kreis
Allerliebste Mama
-
-
au jaaa gruppenkuscheln
-
und wieder eine Hürede geschafft . mit hilfe meiner mamaline und dem papalinchen. ich hatte heute so angst im dunkeln heim fahren zu müssen,aber es ging gut. ich war mutig. hipp hipp hurra.... so angeln wir uns weiter von schwierigkeit zu schwierigkeit
-
und wieder eine Hürede geschafft . mit hilfe meiner mamaline und dem papalinchen. ich hatte heute so angst im dunkeln heim fahren zu müssen,aber es ging gut. ich war mutig. hipp hipp hurra.... so angeln wir uns weiter von schwierigkeit zu schwierigkeit
nenene… von Erfolg zu Erfolg
-
-
Ach je so knuffig...
-
hahaha süüüüß
-
o mann..... ich schaue grade aufs datum. heute ist euer Hochzeitstag,mamaline!!!!! ihr wäret heute 70 jahre verheiratet!!!!!!
ich wünsche euch einen wunderschönen Himmelshochzeitstag. Nun könnt ihr ihn ja wieder gemeinsam feiern.
ich liebe euch und denke an euch,meine so sehr geliebten eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr fehlt mir so sehr.
-
-
wie findet ihr da video??????ß ich hab ein fach nur das lied gesucht und dieses video gefunden. es passt doch total zur himmelfeier,oder???? ichgluabe mama und Papa hatten da ihre finger im spiel,dass ich genau DAS finde!!! wanhnsinn. nun wieß ich,dass es ihnen gut geht.
-
-
wie findet ihr da video??????ß ich hab ein fach nur das lied gesucht und dieses video gefunden. es passt doch total zur himmelfeier,oder???? ichgluabe mama und Papa hatten da ihre finger im spiel,dass ich genau DAS finde!!! wanhnsinn. nun wieß ich,dass es ihnen gut geht.
70 Jahre...
Gnadenhochzeit (vielleicht gibt es aber noch andere Begriffe).
Bei meinen Eltern wären es am 22. Dezember 51 Jahre.
Grosseltern haben auch im Dezember, am 21. Dezember.Das Lied passt bestens
-
Alles Gute und Liebe den beiden Turteltauben im Himmel 🕊️🕊️💕
-
Alles Gute und Liebe den beiden Turteltauben im Himmel 🕊️🕊️💕
sie haben bestimmt schöngefeiert mit dem katerchen und unserem vögelchen und unserer lieben gitta,so wie ich hoffe
-
Ihr lieben !
ich bin gerade tief berührt. iht glaubt nicht,welch wunderschönes zeichen der liebe ich gerad von papalinchen bekommen habe. miene freundin schikct mir grad ein video von einer kuh und eine rkleinen katze wie sie liebevoll miteinander spielen . ohne zu wissen,dass gerade diese beiden tiere eine rolle in der papa tochter beziehung spielen.
ich war ein papakind. und liebte die geschichten von ihm heiss und innig. er erzählte immer schöne kuhstallgeschichten von einer kuh und einem kleinen kätzchen,dass so fror und bei der kuh sich dann einkuscheln durfte etce immer und immer wieder wollte ich eine andere geschichte über das thema hören und weil ich noch so klein war sagte ich immer zu ihm:" sell (erzähl ) mir mal a minnawuh ( Mini =Katze und wuh war kuh...)....... und nur papaline und Mamaline wussten das.
Und soooooooooooooooooeine liebe war immer zwischen uns wenn die "minawuh-Geschichten erzählt wurden
und dann krieg ich dieses video.......
wie sehr er mich noch liebt und an mich denkt...Ich liebe dich mein Minawuh-Papa!!
-
wie sehr er mich noch liebt und an mich denkt...Ich liebe dich mein Minawuh-Papa!!
Hach, das ist einfach so herzerwärmend
Ich persönlich glaube ja an solche Zeichen. Oder Wink des Schicksals. Oder wie auch immer.
Selbst wenn man das zufällig ansieht.
Mir tut und hilft das sehr. Da spüre ich (weiter) diese tiefe Liebe, dieses aufgehoben sein.
Was ich auch bei dir und deinem Papa spüre.
Zuerst das Bild und nun das Video.
Einfach schön.LG
Simon -
Hach, das ist einfach so herzerwärmend
Ich persönlich glaube ja an solche Zeichen. Oder Wink des Schicksals. Oder wie auch immer.
Selbst wenn das zufällig ansieht.
Mir tut und hilft das sehr. Da spüre ich (weiter) diese tiefe Liebe, dieses aufgehoben sein.
Was ich auch bei dir spüre.
LG
Simonja ganz genau so ist es,lieber simon. und ich glaube auch,dass wir diese liebe dadurch weitr spüren sollen. und in diesem fall...sie sind noch um mich rum und lieben mich
-
So schön Liebe Bettina
Ich freu mich für dich 💜🐮🐱
-
So schön Liebe Bettina
Ich freu mich für dich 💜🐮🐱
danke ich find es schön,dass ich das mit euch teilen kann. es ist ja eine kalte welt hier manchmal und soas erwärmt mein herz total.
-
..und ich höre deine stimme ,wie du anfuingst zu erzählen im schönsten fränkischem dialekt: " es woar a mal a ganz ganz.geranz geranz klaaans Minnnala.....
hahahaha ich liebte es so ,wenn das ganz gernaz klaaane minnala endlich in den stall spazierete...
mein Minnawuh-Papa
und niemals stirbt die liebe.sie ist ewig.
danke ,dass du mir dies weider gezeigt hast
-
Meine liebe mamline und Papaline!
Am mittwoch habe ich das probezeitgespräch mit meinem chef. ich habe angst davor. angst wieder versagt zu haben,ich kann das nicht abstellen,zuviel ist ja schief gegangen in letzter zeit und das hat mich geprägt. Bitte seid bei mir und beschützt mich und helft mir das alles gut wird.
ich liebe euch für immer und immer
-