Hab ich mit Mama auch gesehen als Kind jede Folge hatte sogar im Zimmer den Ausschnitt von der Zeitung von der Schwarzwaldklinik....das Anfangs Bild...
Allerliebste Mama
-
-
huhu...... gestern abend kriegte ich noch einen anruf von meinem chef. der kinderladen ist heute zu,da ich die einzige erziehrin wäre,die noch nicht krank ist....also musste er heute schließen,weill wir nicht wissen wieviel kidner da wären und alleine geht nicht. so hab ich heute gzwungenermaßen frei.....schwarzwaldklinik wartet
-
Meine allerliebsten eltern!
heute weine ich wieder sehr um euch,ihr fehlt mir so. ich hiffe,ihr seid da oben weidervereint,das ist das einzige ,was es mir erträglicher macht ohne euch leben zu müssen.
euer schwanenkind
-
Ich weiss... ❤️💔✨💫
-
Ich weiss... ❤️💔✨💫
-
-
-
Wie süss
-
ach jeee wie goldig und lieb snoopy wieder ist. so schööön und trostvoll,danke liebes Linchen!
-
🤭 oh je
-
-
-
hahaha jaaaaaa und wie!!!
-
-
immer wieder seid ihr so lieb zu mir,wenn ich traurig bin und weinen muss. vielen dank für eure Zuneigung!!
-
Liebes Bettinalein,
Du bist es ja auch für uns und zeigst uns Deine Zuneigung.
-
Liebes Bettinalein,
Du bist es ja auch für uns und zeigst uns Deine Zuneigung.
sehr gerne doch.immer wieder.
es ist jedoch selten auf dieser welt,dass man das was man gibb zuückkriegt,deswegen freu ich mich um so mehr!
-
so jetzt geh ich zu meine kuschelschweinchen und denke an Mamalinchen udn Papalinchen. und in gedanken sind sie dann bei mir und wachen über mich. zumindest hoffe ich es.
gut nacht an alle lieben menschen
-
Liebes Bettinalein,
Mamalinchen und Papalinchen sind ganz bestimmt bei Dir und wachen über Dich. Aber wer oder was sind denn Deine Kuschelschweinchen?
Ich hoffe Du hast eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebes Bettinalein,
Mamalinchen und Papalinchen sind ganz bestimmt bei Dir und wachen über Dich. Aber wer oder was sind denn Deine Kuschelschweinchen?
Ich hoffe Du hast eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Lilifee
huhu...
ich habe zwei kuschelschweine ein dickes und ein kleines. beiude haben den jeweiligen namen von Mama und papa. so habe ich das gefühl sie wären immer bei mir.
-
ich könnte an die wand gehen vor ärger...es ist nicht zu fassen. mein exarbeitgeber ist nicht in derlage die dinge zu ordnen. angeblich hatten die mich ja im april angemeldet szialversicherungspflichtig laut abeitagentut obwohl ich da seit januar nicht mehr war..so stehe ich im verdacht geld wrhalten zu haben während meiner arbeitslosigkeit. so jetzt fporderte ich eine arbeitsbescheinigung von denen auf,in der auch alles aufgelistetz war. und am ende ist ei zettl in der steht ich haätte im januar noch ein dreizehntes anteieliges gehalt bekommen...hä?????????????????????????ß im manschinell getippten schriebn steh nicht davon drin und ich habe diese sonderzahlung auch im novemberg bekommen. sag mal wollen die mich fertgi machen????????????????? genauso wie sie schfieben dieabrechnung wäre noch nicht abgeschlossen......äh hallo ? ich bin seit einem jahr dort nicht mehr beschäftigt....
die dame die dis bearbeite ist im urlaub. meine frist bei der arbeitsagentur ist bis 15.12. hm.......so musste ich den mist jetzt soabschicken und habe dann halt drunter geschrieben,dass das nicht stimm und einem ontoauszug beigelelt,wann die sonderzahlöung war....
boah leute ich laufe bald noch amok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 sowas von unfähig
-