Allerliebste Mama
-
-
ohhhh die sind ja zauberhaft,vielen lieben dank!!!1
-
Mein Mamalinchen. wieder ein leerer sonntag ohne dir. Drei nüsse für aschenbrödwl wieder ohne dich geschaut. aber wenn ich dich weidersehen werde ,dann werde ich mit dir so schön tanzen.....wir tanzen dann durch einen großen Ballsaal und wirbeln dann durch die gegend. ohne dich bin ich immer traurig. Mamaline,du liebe,komm in mein herz. ich werde jetzt mal die kerze fragen ob du da bist...
-
o nein..........ich kriege grade eine mail vom chef ,dass wir ein kind mitläusen haben und mir jucktseit tagen der kopf so sehr. ich hab gar nicht an läausegedacht.......was mach ich jetzt nur....o schreck
-
Am Montag Apotheke das stinkzeug kaufen ich weiß nicht wie es heißt und Waschen und alles waschen soweit ich weiß....Bettwäsche Deine Schweinis alles.
-
alles kacka. ich hätte morgen die vereidigung beui der stadt schwabach und denke ich muss da absagen,ih muss ja erst beim arzt checken ob ich läuse habe . oder was sagt ihr?
-
Legst Dir weißes Handtuch hin und mit einem etwas festeren Kamm durchkämmen dann siehst es gleich.
Da brauchst kein Arzt.
Vlg. Linchen
-
Läuse sind doch in einer Kita nichts ungewöhnliches. Ist bestimmt lästig aber nicht gefährlich. Wenn Du Dir morgen früh mit dem speziellen Shampoo gleich die Haare wäscht, kannst Du bestimmt zu Deinen Terminen gehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist.
-
also ich see nichts,aber mich juckt die kopfhaut so, ich würde das lieber beim arzt abklären lassen und ungern mit läusne irgendwo hingehen.
-
Es ist Winter, da ist die Haut immer trocken und das juckt manchmal.
Keine Panik !
Klar kannst Du zum Arzt gehen, Läuse würdest Du aber sicher sehen.
-
-
ich hab schwarze haare. da sieht man nichts außer es wären nissen.... ach mann icweiß nicht was ich machen soll,, ich kann doch da nicht hin gehen wenn ich evtl läsue habe,aber zum arzt und dann da hin das schaffe ich zeitlich nicht
-
Bettinalein ruhig bleiben weißes Handtuch hinlegen mit einem festen Kamm durchkämmen gut und dann auf das weiße Handtuch schauen....das siehst Du wenn welche da sind.
Vlg. Linchen
-
Bettina, hast Du den Rat von Linchen befolgt. Wenn Du die Haare auf einem weissen Handtuch auskaemmst, siehst Du die Läuse.
Das ist wirklich kein Grund zur Panik.
-
ich sehe da schwarze kleine punkte wenn überhaupt...also keine anung was man da sehen soll.... ich geh wohl beser zum arzt
-
Wenn Du schwarze kleine Punkte siehst dann hast Du welche...also Apotheke Shampoo holen waschen und Bettwäsche nicht vergessen und Mützen Schals ect.
-
Ach nein, auch das noch.
Habt ihr keine Notapotheke, dann schaffst du morgen deinen Termin.
-
ich werde leierb zum arzt gehen,ich weiß nicht ob ich läuse habe...ic seh das nicht wirkluich. ein zwei punkte,die können aber auch was anderes sein....
-
Läuse würdest Du sehen, aber geh trotzdem zum Arzt, dann kannst Du sicher sein.
Der Schickt Dich aber auch nur in die Apotheke.
Ich würde gleich eine Reserveflasche Shampoo kaufen. Das kommt in einer Kita doch öfter vor.
Dann kannst Du gleich waschen, und musst keine Panik schieben.
-
Oder schau, welche Apotheke Notdienst hat und hol es Dir gleich. Dann kannst Du morgen vielleicht noch zum Termin.
-
Ja also ich würde mir das einfach holen das Shampoo wenn ich mir nicht sicher wäre und einmal durchwaschen und mein Zeug abziehen und waschen und fertig, ich würde deswegen jetzt bestimmt nicht zum Arzt gehen.
Vlg. Linchen
-