Ich will auch mit.....
Allerliebste Mama
-
-
Darfst Du. Denke Bettinalein hat auch nichts dagegen. Und dann machen wir alle zusammen ein Faß auf.
-
Natürlich bist du mit dabei,Linchen.wie könnte ich auch ohne dir...
-
Will auch... 😩
-
Will auch... 😩
na klaro, du fliegst mit uns auch ohne dir könnten wir doch nicht fliegen
-
Liebe Pia,
du bist sowieso auch dabei....
-
aber sowas von sowieso
-
Ich komme mit Dir. Und wenn wir angekommen sind suchen wir Mamaline, Papaline und Andreas. Die werden schön gucken wenn wir auf einmal da sind.
komme mit
-
Klar doch ❤️
-
glaube aber die wollen uns da nicht sehen
noch nicht,
-
-
glaube aber die wollen uns da nicht sehen
noch nicht,
Na, dann sollen sie uns zurückschicken…. kostenfrei, wohlgemerkt
-
Na, dann sollen sie uns zurückschicken…. kostenfrei, wohlgemerkt
-
Mein mamalinchen!!!
heute amdritten advent war es erträglicher. eine kerze scheint direkt neben dir und so bist du immer in meinen gedanken. Habe mich aber heute tapfer abgelekt und versucht die vielen walnüsse in zwei hälften zu kriegen.....für die kita und die Musikschule wo ich mit den Kindern Nusskastagnetten basteln will. aber ich hatte ganz feste nüsse,die nicht aufgingen oder sofort zerbrachen. jetzt muss ich nochmal gucken wo ich besserer her bekomme. immer ist irgendwas,,,,,ach ja.
Ich liebe dich
-
Bettina ❤️ alles OK...
-
Bettina ❤️ alles OK...
ja liebe Pia.....bingrad sehr im stress. arbeitstag dann teambesprechung und noch elternabend und morgen wieder frühdienst......uaaaaaaaaaaaaaa
-
Uuuiiiii...
Dann bin ich beruhigt 💋
-
Uuuiiiii...
Dann bin ich beruhigt 💋
danke dass du nachfrägst.......ich meld mich abld wieder mehr
-
Lass dich nicht stressen. 💋
-
morgen wirs wieder besser hihi
-
Meine liebste mamaline!
heute ist wieder so ein "greinmeichalatag",wie man hier in Franken sagt. ich muss ständig weinen,du fehlst mir soooo sehr,mein Herzlein tut sehr weh.
und am samtag habe ich Geburtstag und bin wieder alleine. Immer bin ich so alleine.nicht mal mein geburstag kann ich mit irgendjemand feiern. es interessiert keine. und du bist nicht mehr da.....wir hätten es uns gemtülich gemacht,wir zwei beide und ein sektchen geschlürft..
jetzt habe ic mir einen bayley gekauft und werde alleine hier den baley vernichten. was soll ich sonst tun. ich hasse geburtstage. da wird mir klar, das ich so alleine bin. irgendwie hab ich gedacht,dass meine freundin sagt,komm zu mir an dem tag,aber da kommt nichts,ich finds halt blöd ,wenn ich mich selber einladen muss... naja,ich werde halt allein süfflen und meinen lieblingsseriue anschauen und mir selber zuprosten. ein kerzlein für dich anzünden und schon bist du bei mir....
du fehlst mir so.
-