Allerliebste Mama
-
-
Ja ist auch eigentlich nicht so wichtig, ich meine klar für Kinder und Jugendliche da ändert sich auch immer irgendwas und für die ist jedes neue Jahr was neues mit neuem Lebensabschnitt aber für uns doch nicht mehr.
Ich finde es nicht wichtig vor ein paar Jahren gab es noch Party usw. aber jetzt nicht mehr.
Wozu für was????
Es geht morgen ganz normal weiter und am Montag sowieso außer das es wieder eine Zahl mehr ist.
Vlg. Linchen
-
Ja Hammer völlig tiefen entspannt....so ist es richtig.
Vlg. Linchen
-
hahaha wo ist oben und wo unten?
-
Ich weiß es, ich weiß es.....
-
ach wisst ihr,ich fands früher spannend bis 12 uhr warten und dann wummss......aber die böllern ja schon den ganzen tag ,so ist jede freudige erwartung im keim erstickt und der sinn des silvester nur noch verfehlt.
-
😉😂 Er liegt völlig überstreckt... Gummihund...
-
😉😂 Er liegt völlig überstreckt... Gummihund...
-
Also wenn ich zurück denke, waren die schönsten Silvester, die als Kind.
Danach fallen mir im Moment nur mehr oder weniger katastrophale Silvester ein... 🤔
-
da gebe ich Dir jetzt absolut Recht eigentlich ist das toll wenn es spannend ist Punkt zwölf und dann geht's los nach dem Anstoßen usw.
werden Raketen gezündet Richtung Himmel so sollte es eigentlich sein nicht schon 2/3 Tage vorher das macht wenig Spaß.
Wie gesagt die kleinen Böller okay die hab ich auch gerne am Tag verschossen die machen eh nicht so viel Spaß wie Raketen.
Vlg. Linchen
-
-
ja seh ich auch so...aber hier gehen die jetzt schon so ab,dass danach ja nix mehr mehr sein kann...
-
Ich überlege immer noch... Liebeskummer, Grippe, Grippe, Liebeskummer, Grippe... 😄
-
die lusitgsten silvester hatte immer in worms bei meiner besten freundin. wir haben immer viel gespielt leute raten wo man so zettel an der stirn hatte und raten musste wer man ist...
-
Na dann stellt mal so langsam Sektgläser zurecht und die Flasche Sekt damit wir dann Anstoßen können, wenn wir schon hier sind.
Jeder der Lust hat ist natürlich Eingeladen.
Hoffe ist okay Liebe Bettinalein.
Vlg. Linchen
-
Na dann stellt mal so langsam Sektgläser zurecht und die Flasche Sekt damit wir dann Anstoßen können, wenn wir schon hier sind.
Jeder der Lust hat ist natürlich Eingeladen.
Hoffe ist okay Liebe Bettinalein.
Vlg. Linchen
na klar.....ich trinke heute hugo hehe
-
Kenne ich ist Lustig....
Tabu ist auch Lustig....
-
Oh nein jetzt hat sie sich wieder auf den Schreibtisch Stuhl unterm Dachfenster gekuschelt das ist natürlich echt blöde wenn es gleich losgeht hab zwar dicht aber die Geräusche dämmt es natürlich nicht wirklich.
-
Armes Kätzchen
-
Ach ja....bekommen wir hin bin ja vorbereitet.😅
-
viel kuscheln wenn es schlimm wird
-