Das verstehe ich so gut,
LG
Simon
danke. manchmal kommt so ein trauerflash plötzlich über mich,dann fange ich ganz arg zu weinen an......immer noch nach über 2 Jahren
der nackige pumuckl ist aber süß hihi
Das verstehe ich so gut,
LG
Simon
danke. manchmal kommt so ein trauerflash plötzlich über mich,dann fange ich ganz arg zu weinen an......immer noch nach über 2 Jahren
der nackige pumuckl ist aber süß hihi
Pumuckel 😂na sowas aber auch 🤭
Ach Liebe, was bedeuten die vergangenen Jahre schon... 💔❤️🌹
Pumuckel 😂na sowas aber auch 🤭
Ach Liebe, was bedeuten die vergangenen Jahre schon... 💔❤️🌹
ja Pumuckl musste sich nackig machen,weil er aus Vershen sichtbar wurde beim essen der Äpfel vom baum....
ja, mamaline fehlt mir wie am ersten tag
meine Mamaline ist heute zu besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gedicht von herrn Ribbeck wird gerade vorgelesen in der "sendung mit der maus!"
Das war ihr gedicht,das sie jeden tag vor ihrem tod mit sich herumtrug und mir immer und immer wieder gezeigt hat.
wie schön,dass du heute da bist,liebste MAmaline!
wenisgtens mamaline kommt zu besuch. ansonsten bin ich wie immer alleine. immer ...ie einsamkit ist schlimm. Ich hab auch keine Motivation irgendwas zu tun. Bin ja eh immer alleine bei allem was ich tue. es ruft keiner mehr an. niemand. Nicht mal meine Familie.
Warum hab ich mir das ausgesucht? ich weiß es nicht. Immer aleine sein ist schlimm,aner noch schlimmer ist,dass echt keiner mehr an mich denkt.
Liebe Bettina, es tut mir weh, daß du so unendlich traurig bist.
Wenn man das Liebste was man im Leben hat, verliert, fühlt man sich ganz schrecklich alleine.
Schau mal, deine Schule, "deine" Kids sind dir wichtig. Du stehst im Leben. Du bist nicht alleine. Ich lese gern, wenn du etwas schreibst oder schaue die Bildchen von Pumuckel an. Den liebte mein Sohn so sehr. Wir hatten ein dickes Buch über den kleinen Kobold. Abends hab ich ihm immer daraus vorgelesen. Ach ja ......
Vielleicht kannst du einmal an die frische Luft gehen. Was anderes sehen. Probier einfach mal.
Lieber Gruß Kathi
Ach Bettinalein,
ich weis wie du dich fühlst.
Ich kenne das, obwohl ich eigentlich noch jung bin. Mit 48.
Und doch, bin ich allein. Der Papa, wohnt unter mir, nun ja, aber eigentlich, ,,,,,
Die Arbeitskollegen, sind kein Familienersatz, auch keine guten Freunde.
Eine Große, oder richtige Familie gibt es nicht.
Und Anrufe oder WhatsApp, ist selten, das kann ich an den Fingern zählen.
Oft hänge ich meinen -Gedanken nach und schaue aus dem Fenster. Ich wohne auf dem Land. Da ist was unternehmen mit dem Auto verbunden.
Das fällt mir schwer. Ich lese viel, und viele sagen auch, dass man allein was unternehmen kann.
Nur dieses sich trauen, sich aufraffen.
Und wohin, alleine Kaffee trinken? Was essen, sich irgendetwas ansehen?
Ich komme mir dann immer so verloren vor und habe das Gefühl von anderen beobachtet zu werden. "Hier guck mal die läuft alleine rum."
Die muss einsam sein.
Alle unterwegs denen ich begegnete sind zu zweit. Familien mit Kindern.
Oh das graut mir manchmal. Die tauschen sich aus. Lachen miteinander. Ja vielleicht auch streiten. Aber ich gucke zu.
LG
Sternenstaub
Alles anzeigenAch Bettinalein,
ich weis wie du dich fühlst.
Ich kenne das, obwohl ich eigentlich noch jung bin. Mit 48.
Und doch, bin ich allein. Der Papa, wohnt unter mir, nun ja, aber eigentlich, ,,,,,
Die Arbeitskollegen, sind kein Familienersatz, auch keine guten Freunde.
Eine Große, oder richtige Familie gibt es nicht.
Und Anrufe oder WhatsApp, ist selten, das kann ich an den Fingern zählen.
Oft hänge ich meinen -Gedanken nach und schaue aus dem Fenster. Ich wohne auf dem Land. Da ist was unternehmen mit dem Auto verbunden.
Das fällt mir schwer. Ich lese viel, und viele sagen auch, dass man allein was unternehmen kann.
Nur dieses sich trauen, sich aufraffen.
Und wohin, alleine Kaffee trinken? Was essen, sich irgendetwas ansehen?
Ich komme mir dann immer so verloren vor und habe das Gefühl von anderen beobachtet zu werden. "Hier guck mal die läuft alleine rum."
Die muss einsam sein.
Alle unterwegs denen ich begegnete sind zu zweit. Familien mit Kindern.
Oh das graut mir manchmal. Die tauschen sich aus. Lachen miteinander. Ja vielleicht auch streiten. Aber ich gucke zu.
LG
Sternenstaub
ja genau so geht es mir. ach ja.....ich gucke jetzt Pumuckl um etwas zu lächeln... hihi
Kathi : ja danke auch für deine lieben worte. das mit dem aufraffen fällt mir schwer. Du hast recht,noch habe ich die schule und die Kinder,aber am wochenende bin ich halt so traurig....
und wenn ich bald kein auto mehr habe kannn ich nicht mehr zu Mamaline ans grab,
Liebe Bettinalein,
da wird doch mit Sicherheit ein Bus oder Straßenbahn hinfahren andere ältere Menschen möchten ja auch zu Ihren Lieben.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
da wird doch mit Sicherheit ein Bus oder Straßenbahn hinfahren andere ältere Menschen möchten ja auch zu Ihren Lieben.
Vlg. Linchen
ich gölaub nicht,der friedhof ist echt außerhalb,aber ich guck mal...