Ich fühle so mit Dir, liebe Bettina 💔💕
vielen dank,liebe tine.....snüff
Ich fühle so mit Dir, liebe Bettina 💔💕
vielen dank,liebe tine.....snüff
Liebes
dicken Drücker allerdings gar nicht so einfach fühle mich wie Snoopy so richtig Michelin Männchen
Vlg. Linchen
Liebes
dicken Drücker allerdings gar nicht so einfach fühle mich wie Snoopy so richtig Michelin Männchen
Vlg. Linchen
hihihi
danke dir ,Linchen..manche tage sind halt einfach nur schwer....
siehste und schon lachst Du....
Vlg. Linchen
siehste und schon lachst Du....
Vlg. Linchen
ich will wieder klein sein und in meinem zimmer gemütlich im bett liegen. über mir drüber war eine kleine lampe an der eine schnur hing,daran zog ich und das Leselicht ging an..... Papa hat mich sehr verwühnt und mir das Frühstück ans bett gebracht hihi und ich habe dabei "Hanni und Nanni gelesen oder Pumuckl gehört.
Und Mama und Papa wuselten in der wohnung rum.......ach ,das fehlt mirso...
ach Mamai ich kann nicht aufhören zu weinen heute. ihr fehlt mir so sehr
Ich weiß Liebes, es tut immer noch so unfassbar weh... denke gerade auch an Vati 😢
Zur Zeit ist es besonders schwer 😔
ja das find ich auch.
Ich weiß Liebes, es tut immer noch so unfassbar weh... denke gerade auch an Vati 😢
ach jaaaaaaaaaaaaa
shane mac Gowan ,der Sänger von "The Pogues" ist mit 65 jahren gestorben. eigentlich erstaunlich,dass er trotz seinen Lebenswandles,Alkoholker und Drogen,dieses Alter erreichte.
Und wieder ist ein Stück Jugend von mir gegangen. ich liebt die Musik der irischen Band "The pogues und Shane war irgendwie eine Legende. ein irrsinniger Begabter mensch,der aber mit em leben nicht so richtig klar kam. ich bin traurig. ich wünsche dir,lieber shane.Ruhe und Fireden.
the Pogues und the dubliners zusammen und shane als einer der beiden sänger......der mit den faluen zähnen
R.I.P
Kenne ich garnicht... Ja auch das macht traurig
ein sehr fröhliches stück the irish rover" aber man vebrindet eben Shane mit diesem lied. Deswegen um ihm zu gedenken was fröhliches.
Kenne ich garnicht... Ja auch das macht traurig
naja.....vielleicht auch nur mich,weil ich eben in dieser Zeit damals,es war soeine irische Musuik revival zeit die musikvielgehört habe.
Kenne ihn zwar auch nicht.
Traurig
Und natürlich für dich persönlich Erinnerungen usw.
Für mich ist jeweils aufs Neue nicht fassbar dass Menschen plötzlich nicht mehr da sind.
Auch Menschen die man "nur" übers TV etc. kannte.
Die immer "da" waren.
Die einen begleitet haben.
Kürzlich Heidelinde Weis.
Deren Buch ich seit Monaten lesen wollte.
Habe es am Wochenende nun bestellt.
Sie hatte drei Mal Krebs.
Das letzte Mal vor einigen Jahren.
Leider hatte sie offenbar Metastasen im Kopf.
Am letzten Freitag ist sie gestorben.
Nur Tage davor hatte sie noch eine Lesung.
Ruht in Frieden.
Shane Mac Gowan
Heidelinde Weis
LG
Simon