Jaaaa bei dem Gedanken an diese kalten Temperaturen....
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/0f/1060-0f1b4fb640f3ff5dd730b6def4f16bf08a15a5bb.jpg)
Allerliebste Mama
-
-
Siehste ist nach 22 Uhr...
-
ey ,wunder geschehen,die haben echt runtergedreht,wahrscheinlich warne die lieben Polizisten echt da.
ich liebe ja die Polizei,sied ich immer bodycamvideos aus den USA anschaue,
-
Siehste ist nach 22 Uhr...
ja aber ohne hinweis hätten die weiter gemacht. einige brüllen immer noch rum,aber wenigstens ist die musik leiser.
-
zu früjh gefereut,die machen wieder weiter.....
-
Och nö....
-
soll doch kemand anders wieder anrufen,ich verzieh mich in meine Koje........ihr lieben bis bald oder später,falls ich net schlafen kann wegen überhitzung
-
🤭😘🫂
-
Ohhh jee das ist natürlich nicht schön.
Vlg. Linchen
-
-
-
Guten Morgen ☕
-
-
Du...ich krieg heut Zustände mit dem Wetter...🤢
es wechselt Liebe und Menschen wie wir merken das extrem 🫂
-
Du...ich krieg heut Zustände mit dem Wetter...🤢
es wechselt Liebe und Menschen wie wir merken das extrem 🫂
jaaaaaaaaa mir gehts heut echt nicht gut,sobald ich aufstehe dreht sich alles. wollte heute zu einer freundin,das haben wir jetzt verschoben. sie sagte,ihr ging es gestern so und auch einer anderen freundin, was ist das nur?
-
Das ist schlicht Kreislauf...trink viel und nicht zu kalt trinken...
Vlg. Linchen
-
Das ist schlicht Kreislauf...trink viel und nicht zu kalt trinken...
Vlg. Linchen
mache ich,danke ,Linchen!
-
Wenn Du Kreislauf Tropfen hast kannst die auch nehmen....kaltes Handtuch in den Nacken geht auch gut.
Vlg. Linchen
-
-
😂😂😂
-
Bei mir ist immer was im Näpfchen die haben rund um die Uhr Royal Canin Trockenfutter....dreimal darfst raten was gerade gefuttert wird auch von Shantee natürlich das für Kitten.
da muss ich bisschen acht geben nicht das sie mir zu sehr zunimmt das wäre nicht gut.
Vlg. Linchen
-