Das ist der Ottifant...😊
ach ja stimmt ja.. o mann diese hitze........
Das ist der Ottifant...😊
ach ja stimmt ja.. o mann diese hitze........
ich hab das gefühl es wird gar nicht mehr kühler....mein venti sprüht mir aquch nur noch warme luft zu
Du...ich weiß auch nicht, die Hitze wird sich wohl stauen...ich laufe auch gerade wieder aus 🥵
Kommt zu mir hier kühle frische Luft....
Schlafzimmer ist groß genug und wer es ganz frisch mag darf auch gerne auf der Dachterrasse schlafen...
au jaaaaaaaaaaaaa dachterrasse mit shantee und simba
Viel Spaß beim schlafen dann..🤣
Auf der Dachterrasse... das stelle ich mir echt schön vor...dann bringen wir noch einen Baldachin an und Lämpchen ✨🌙
Ja genau so....
Jetzt kam bei mir erst das Bild mit Snoopy und dem Ottifanten so
Vlg.Linchen
Ihr Lieben!
ich habe was ganz dummes gemacht,dass lässt mich gar nicht mehr los jetzt. ich hoffe,ihr schimpft nicht zu serh mit mir.
Gleichzeitig muss ich gleich eine TRIGGERWARNUNG für das hier aussprechen.
Seid einiger Zeit gucke ich mir ja immer auf dem handy so you tubevideos an. Bodycam Videos aus den USA:
Meist traffic stop mit betrunkene oder ausgerasteten psychos. auch schon schlimm aber zu verkraften Ich bin ja nicht mehr fünf.
Meistens guck ich auch genau hin,was das Video für einen Ttel hat ,aber heute hab ich nicht aufgepasst und war live dabei wie ein Mensch ershcossen wurde, ich kann mich g ar nicht mehr beruhigen und muss dauernd weinen,warum bin ich nur so blöd...
Der Polizist ,der schiessen musste(??) war fix und fertig.das hat mich noch mehr berührt. Ne andere Chance hatte er nicht,da der Mensch bewaffnet war.
Was für eine Welt und noch schlimmer......das kann siche JEDER egal wie alt anschauen.
Ich weiß,ich bin selber dran schuld. Jetzt muss ich damit leben,sowas gesehen zu haben.
und dann ....gibt es Menschen,die es gut finden,wenn wir auf flüchtlinge an den Grenzen wieder schiessen würden. Ihr ahnungslosen Deppen. Vielleicht sollten die sich sowas mal anschauen.
ich glaub ich muss jetzt Pumuckl anschauen,meinen Therapeuten.
Liebe Bettinalein,
ach jeee ja da musst Du aufpassen das ist grauenhaft.
ich drücke Dich...
Schau Dir Pumuckel an das hilft ganz bestimmt.
Diese Menschen die das verlangen haben damit null Probleme sie sind ja nicht die jenigen die schießen müssen.
Erinnert mich an den Schießbefehl an der inner deutschen Grenze.
Mein Papa musste ja dahin als junger Mann weil er gut schießen konnte.
Oma hat zu ihm gesagt Junge schieß niemals auf einen Menschen schieß daneben.
Gott sei Dank kam er nie in diese Situation aber er hätte es auch nicht getan.
Vlg. Linchen
Ach Liebes ...
wie furchtbar...und furchtbar für dich 🫂
Menschen waren zu allen Zeiten grausam, aber ich denke, es wird immer grausamer...und das geht jeden Tag so...vieles bekommen wir ja gar nicht mit...
Ich bin aus Facebook weil ich die Tiervideos nicht mehr ertragen konnte und ich hab es nicht geschafft weiter zu scrollen.
Du erholst dich wieder... tatsächlich musst du dich jetzt versuchen abzulenken mit allem was geht...😘
ahahahah piaaaaaaaaaaa wie süüüüß.
ja ,jetzt gehts mir besser hihi.
danke für euren Trost. ich bin zwar ein erwqachsener Mensch,aber dennoch macht sowas irgendwas mit einem. Vor allem tat mir der amre Polizist so leid,der muss damit leben.
ja ich glaube auch,dadurch ,das wir das Internet haben bekommen wir immer mehr mit. Das habe ich jetzt heute erfahren müssen.
naja,aber nachdem PINKELPUMUCKL musst ich wieder lachen. danke ,liebe Pia
😘🫂
Liebes das hat nichts mit Erwachsenen sein zu tun sondern mit Empathie und Menschlichkeit.
Ich drück Dich.
Pumuckel macht alles wieder gut.
Vlg.Linchen