Wir packen DAS , ganz sicher
Allerliebste Mama
-
-
-
so traurig aber voller ehre und würde.
-
ach einfach nur traurig aber auch sooo schön.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
Jeden Tag denke ich an dich ,
jeden Tag liebe ich dich mehr
du fehlst mir soooo sehr
-
Ja Liebe...so ist es...
-
-
-
🤭😂
-
Liebe Bettinalein,
ich hoffe es geht Dir soweit gut.
Meistens bist Du schon am schlafen wenn ich hier aktiv bin abends....
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ich hoffe es geht Dir soweit gut.
Meistens bist Du schon am schlafen wenn ich hier aktiv bin abends....
Vlg. Linchen
huhu......mir gehts grad nicht so gut. mein Magendarminfekt kam wieder....oder was auch immer es ist. kann sein ,dass das ganze von der abnehmspritze kommt,die ich ja seit wochen nehme..... ich hab nur noch durchfall und magenschmerzen...heute ist es etw3as besser. Morgen gehe ich nochmal zum arzt. ach manno....
-
Liebes,
oh jeee frag auf jeden Fall nach vielleicht verträgst Du die nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebes,
oh jeee frag auf jeden Fall nach vielleicht verträgst Du die nicht.
Vlg. Linchen
ja das ist die vermutung grad. es ärgert mich ,wenns so ist,denn die ersten sechs wochen war alles gut. hab sogar vier kilo abgenommen
-
Ohje, du Arme!
Ja, geh auf jeden Fall zum Arzt und sprich auch die Spritze an - auch wenn du ja eigentlich zu Beginn meintest, dass sie dir wohl ganz gut bekommt. Aber man weiß ja nie, wie sich manches auf Längere Zeit dann gestaltet.
(Aber am Rande: Hilft sie dir denn? Also deine Werte sind besser geworden, das hast du ja schon geschrieben, aber auch beim Abnehmen?)
Aber mir kommt noch was Anderes in den Sinn: Vor dem Magen/Darm warst du ja ziemlich erkältet, oder? Ich habe irgendwo gelesen, dass bei einer der aktuellen Covid-Varianten Magen/Darm vermehrt zu den Symptomen zählen kann und bei den Post-Covid Symptomen wird das auch deutlich erwähnt ... vielleicht war das also nicht einfach nur eine Erkältung?Ich bin mir grad nicht sicher, wie das Forum externe Links behandelt, aber ich versuche es einfach mal (gibt etliches dazu im Netz, aber hier fand ich das ganz gut auf einen Blick: https://www.helios-gesundheit.…ach/news/2024/post-covid/ )
Aber egal, was es ist: Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung und dass dich das endlich in Ruhe lässt und auch nicht nochmal wiederkommt
-
Auch von mir gute Besserung Bettinalein
-
Pass gut auf dich auf Liebe 🫂💚
-
danke ihr lieben!
@sonnenente:ich werde das mal beim Arzt ansprechen
-