Allerliebste Mama
-
-
Toll da passen wir alle drauf.
Vlg. Linchen
-
hehehe ja genau
-
-
-
-
Wie schön... Snoopy ist schlau...💝
-
Wie schön... Snoopy ist schlau...💝
ja klar,er ist doch auch unser Held!
-
-
-
-
Bestimmt tut sie das aber sie kann Dich sehen bei Dir sein Dich streicheln hören fühlen....etwas das wir eben nicht mehr können.
Vlg. Linchen
-
Bestimmt tut sie das aber sie kann Dich sehen bei Dir sein Dich streicheln hören fühlen....etwas das wir eben nicht mehr können.
Vlg. Linchen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Ohhhh das ist ja süss.
Eine Snoopyline....
-
Ohhhh das ist ja süss.
Eine Snoopyline....
ja nicht? total goldig.
-
Oh...Snoopy in Love 💞
-
Dieser Thread ist außerhalb, neben oder mit der Trauer gedacht, für alle Themen die einem zusätzlich bewegen oder belasten...
Jeder ist erwachsen genug, selbst zu entscheiden was er liest, worauf er antwortet, woran er sich beteiligt.
Mich beschäftigt ganz viel, neben meiner Trauer oder zusätzlich, was mir oft auf der Seele brennt, los zu werden.
Wenn ich aber Bedenken haben muss, es hier zu schreiben, weil es jemanden "stören" oder "belasten" könnte, dann stehe ich da und weiß nicht, wohin damit...
also gerne kannst du hier immer schreiben,was dich bedrückt,aber wolltest du das nicht woanders platzieren? ich frage für eínen Freund!
-
ach je.....bei Dir ist es aber auch gut aufgehoben.
Vlg. Linchen
-
Bin ich Gaga...Balla Balla 🫢
Kein Wunder...wenn ich schon an den Kühlschrank gehe um den Toaster raus zu holen🤦
-
Bin ich Gaga...Balla Balla 🫢
Kein Wunder...wenn ich schon an den Kühlschrank gehe um den Toaster raus zu holen🤦
ahahaha.............................
-