oh ich liebe es ,wenn er wutig ist.

Allerliebste Mama
-
-
Wie jetzt, du musst Dich arbeitssuchend melden selbst wenn Du wüsstest das Du dort bleiben kannst?
Was ist das denn für eine Logik na die verstehe ich ja nun gar nicht.
Vlg. Linchen
-
Ja er sieht so süss aus dabei.
Mir war jetzt gar nicht wutig eher Panik mein Simba hat das Dach entdeckt, nachdem er es bei Shantee gesehen hat.
Shantee geht ja seit 12 Jahren da oben spazieren.
Sie kommt wenn man sie ruft.
Bei Simba hab ich da echt Angst....so und nun ist er vorhin auf dem Dach rumspaziert ich hab nur das Futter gemacht, mal kurz nicht aufgepasst.😖🫢
Dann sass er da oben...Miau miau ich hab Angst ja toll gut das wir ne lange Leiter haben.
Mein Partner hoch und den kleinen geholt.
Meine Güte nee.
Katzen werden von Dächern ja magisch angezogen.
Vlg. Linchen
-
Wie jetzt, du musst Dich arbeitssuchend melden selbst wenn Du wüsstest das Du dort bleiben kannst?
Was ist das denn für eine Logik na die verstehe ich ja nun gar nicht.
Vlg. Linchen
frag lieber nicht.....
-
Ja er sieht so süss aus dabei.
Mir war jetzt gar nicht wutig eher Panik mein Simba hat das Dach entdeckt, nachdem er es bei Shantee gesehen hat.
Shantee geht ja seit 12 Jahren da oben spazieren.
Sie kommt wenn man sie ruft.
Bei Simba hab ich da echt Angst....so und nun ist er vorhin auf dem Dach rumspaziert ich hab nur das Futter gemacht, mal kurz nicht aufgepasst.😖🫢
Dann sass er da oben...Miau miau ich hab Angst ja toll gut das wir ne lange Leiter haben.
Mein Partner hoch und den kleinen geholt.
Meine Güte nee.
Katzen werden von Dächern ja magisch angezogen.
Vlg. Linchen
ohhhhhhhhhhhhhh da hätte ich auch Angst gehabt der kleine schlawiner. das hat er sich nun abgeguckt
-
Ohhhh ich sags Dir,
wie gut das ich noch einigermaßen ruhig war weil ich Ihn dann gesehen habe.
Mir die Idee kam Leckerli und Spielzeug locken das er noch etwas weiter runter kommt.
So ein Frechdachs, euch hätte das Bild bestimmt gefallen aber zum Foto machen fehlte mir dann doch der Einfall in der Schreckminute.
Vlg. Linchen
-
-
-
😂
-
ich habe heute meine alten Pixiebücher aus meiner kindheit gefunden. ich will siegerne verschenken an das Kind einer Freundin,sie ist drei Jahre alt und liest so gerne. Vorher hab ich nochmal geuckt ob ich wirklich alle hergeben will und da fand ich eines das stand drin: " der lieben Ziebi-Maus" geschrieben von Papaline. Und gleich musste ich weider weinen. dieses Büchlein behalte ich natürlich.
Die anderen gebe ich nun her..
-
-
Liebe Bettinalein,
ja das würde ich auch nicht hergeben.
Behalte das mal schön bei Dir, das ist für Dich total wertvoll.
Vlg. Linchen
-
Na klar behälst du das 🫂❤️
-
-
-
Hilfe die ist ja Ekelhaft groß.....Neeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Ohje 🤣
-
hehehehe....ich kann ja so fies sein.
Wahrscheinlich die Spinne aus "Es"
-
Ohhhh den Clown fanden ich viel unheimlicher.....grauenvoll.
Aber der von der alten Verfilmung.
Die neue gefällt mit nicht.
-
jetzt ist wieder okay ich sehe sie ja nicht mehr.
-
jetzt ist wieder okay ich sehe sie ja nicht mehr.
mir geht es ähnlich. ich mag das alte "ES" lieber
-