Allerliebste Mama

  • Ihr Lieben!

    eine Ära ging zu Ende heute. letzter Schultag in meiner geliebten Realschule. Ich dachte ,ich muss weinen,aber wie immer waren meine allerliebsten Kollegen für mich da und haben das Ganze mit Humor aufgefangen.


    Sehr viel Zuneigung habe ich erfahren,viele wünschen sich,dass ich wieder komme,viele haben mir ihre Zuneigung ganz offen gezeigt. ich bin baff. So ein Kollegium wie dieses gibts nicht nochmal. Auch die chefin meinte heute,wir seien das beste kollegium in ganz Deutschland:D:D


    Mein Betreuer meinte per mail ich solle mir meine Unbeschwertheit und mein liebevolles Wesen bewahren. Viele haben mich gelobt und meine Art zu schätzen gewusst. Viele haben gesgat,dass die kinder mich liebten.

    Die kinder kamen auch noch zu mir und sagten,wieviel sie bei mir gelernt hätten ,ich hätte meinen Job toll gemacht. Schokolade gab es ohne ende und eine Flasche Sekt vom personalrat.


    Ich bin überwältigt. Soviel Liebe und Zuneigung und Lob. Sie haben auch gesagt,dass ich wieder kommen könnte,sobald es Stunden gäbe. Irgendwie glaube ich,dass es das dort noch nicht war.......mal sehen.


    Danach sind wir alle in einer GAststätte eingekehrt und haben gegessen,gelacht und gefeiert. Ich glaube einige sitzen jetzt noch da^^^^


    Ihr wisst ja,wie es vor der Schule bei mir war, viel mobbing und Hass. Und nun das. Ich bin dankbar.

    So viel tolle Menschen kennengelernt habe zu dürfen und vielleicht ergibt sich dort ja wieder mal die Möglichkeit.

    Viele denken,dass es daran liegt,dass mich der staat nun bei der dritten VErlängerung hätte fest einstellen müssen.......nun ja.


    Ich bin dennoch glücklich. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt. Bitte drückt mir die Daumen!<3<3<3

  • Liebe Bettinalein es freut mich das du so gut aufgenommen wurdest und von den Kids gemocht . ....vllt ergibt es sich ja wirklich in dieser Schule nochmal....für morgen sind die Daumen gedrückt 🍀

  • Liebe Bettinalein,


    ach es freut mich für Dich wirklich so ein schöner Abschied....es ist traurig das einer ist.


    Du hast das toll gemacht und bist auch enorm gewachsen dadurch und Du hast es gerne gemacht wenn es auch schwere Phasen und ganz schreckliche Phasen gab.


    Behalte es und gib nicht auf.

    Für morgen sind die Daumen natürlich fest gedrückt.✊️


    Vlg. Linchen <3:24: