Ab in den Urlaub

  • Liebe Leute!


    Ab morgen bin ich bis zum 10. August im Urlaub und lass euch mit Papa-Markus allein zuhaus!


    Seid lieb und artig, helft alle ein bissl zusammen und lasst es euch gut gehen!


    (Und:Esst schön die Teller leer, auch wenn er nicht kochen kann :P )


    Ich komme wieder!


    Alles Liebe


    Christine

  • Liebe Christine


    Ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub.
    Hmm.... aufessen auch wenn er nicht kochen kann?? ?( das mach ich nur damit du superschönes Wetter hast!!
    Oh ja... lass uns nicht alleine zurück! Entweder du kommst wieder, oder wir kommen zu dir :P


    Viel Spaß
    bis demnächst
    deine Chris

  • liebe christine,


    auch ich wünsche dir einen superschönen und erholsamen urlaub. 8)


    natürlich ess ich den teller leer. ich will doch auch schönes wetter in meinem urlaub. :P


    also dann, pass gut auf dich auf
    und komm ja wieder zurück!!!


    alles liebe
    andrea

  • liebe christine,


    auch ich wünsche dir einen erholsamen urlaub *neidischbin* und lass es dir gut gehen.
    wir werden hier ganz brav sein und auf markus aufpassen (das meintest du doch, oder ? :D )


    viel spaß und schönes wetter!!!
    denk a bissi an uns, ja??


    lg. petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Christine!


    Wünsch' Dir auch einen gaaaaaanz schönen Urlaub!
    Entspann' Dich und lass' Dich mal von Deinen Männern verwöhnen!


    Na, und wir werden uns hier selbst bekochen und unsere Socken mal zur
    Abwechslung mit all den Löchern tragen müssen :whistling: !


    Alles Liebe!


    Kate

  • Gut, bevor ich abreise:


    @ Chris: Das kann ich mir natürlich gut vorstellen, dass die Chris sich plötzlich mit einer Horde Weiberleut vor mir am Badestrand aufpflanzt und ich vor Schreck meine Margarita verschütte ... Ich komme freiwillig wieder! ;)


    @ Andrea: Dann auch dir einen schönen Urlaub! (Wenn du auch jetzt grad in den Urlaub fährst, dann entkommst du wie ich Markus' Kochversuchen und kannst getrost alles aufessen!) :D


    @Mrks: 1. Du würdest meinen Büroplatz total vermüllen. 2. Meinen Schreibtisch abbauen und endlich Platz haben. 3. Weniger nach Knoblauch riechen, weil es keine Aglio&Olio superstrong mehr gäbe. Etc. Etc. Überlegs dir, es hat durchaus Vorteile, wenn ich am Lido bleibe.


    @ Petra: Du brauchst gar nicht neidisch sein, du warst ja schon auf Urlaub (und sogar 2 Mal, wenn ich mich nicht irre!!!!). Ja, auf den Markus müsst ihr aufpassen, das stimmt! Er laubsägt mitunter so viel, dass er seinen Mittagsschlaf vergisst und das macht mir echt Sorge (in seinem Alter darf man da nicht spaßen!) :P


    @Liebe Kate: Lackier dir die Zehennägel rot, dann können löchrige Socken ganz erotisch wirken. (Kommt natürlich auch auf die Socken drauf an und auf das Auge des Betrachters!) :S


    Also macht's gut!


    Christine

  • Hallo meine Lieben,


    ich verwende jetzt einfach den Thread von Christine! :P


    Wollte mich nur verabschieden, denn morgen geht es ab in den Urlaub! :)
    Bis 15.08. werde ich mich hilflos der Sonne ausliefern :D und dann bin ich natürlich wieder voll und ganz bei euch!


    Also, macht es gut und lasst euch nicht unterkriegen!


    Alles Liebe
    Andrea


    P.S.: Liebe Chris, ich bin am Samstag in Gedanken ganz ganz fest bei dir!

  • Liebe Andrea


    Ich wünsche dir einen sensationell schönen Urlaub!
    (ich weiß wie lange du schon nicht mehr weg warst!)
    Erhol dich gut... genieße das Meer, die Sonne und die Ruhe


    Danke Andrea, ich spüre deine Gedanken!
    "Geteiltes Leid ist halbes Leid"
    Schön das es dich gibt!


    Komm gesund wieder, ich warte schon sehnsüchtig auf deinen Bericht!!
    lass dich fest drücken (auch wenn es blaue Flecken gibt, du wirst ja eh gleich braun... dann wird es nicht so schlimm sein :)
    deine Chris

  • Hi Andrea, wollte Dich jetzt ein wenig schrecken, so á la "das ist der Thread von Christine und überhaupt"... ;)


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, genieße die Sonnenstrahlen und komm´erholt zu uns zurück!


    Markus

  • Liebe Chris,


    oh ja, ich liebe es wenn du mich drückst. die blauen flecken sind mir egal, die werden dann so wunderschön braun. :D


    ich drück dich zurück!
    deine andrea



    lieber markus!


    hihi, hab schon befürchtet, dass ich mit dir ärger bekomme (wegen thread von christine). ;)


    vielleicht gelingt es mir, ein paar sonnenstrahlen in das flugzeug zu schmuggeln und euch ins forum mitzubringen. :)


    alles liebe
    andrea

  • Liebe Andrea!


    Morgen wirst Du endlich abheben :) !


    Denk' an mich wenn Du in 10.000 Metern Höhe hilfeschreiend an der grossen Türe hängst,
    wo EXIT draufsteht :D!
    Das war jetzt gemein, ich weiss, aber dafür darfst Du Dich dann eine Woche lang
    am Strand räkeln und die Seele baumeln lassen, während wir uns hier abrackern müssen!


    Wünsch' Dir einen gaaanz relaxten Flug und einen tollen Urlaub!


    Deine Kate

  • Denk' an mich wenn Du in 10.000 Metern Höhe hilfeschreiend an der grossen Türe hängst,
    wo EXIT draufsteht !

    Liebe Kate!


    falls es zu dieser Situation kommen sollte, bin ich mir sicher, dass ich sofort an dich denken muss. aber auch wenn es nicht so sein sollte, werde ich trotzdem an dich denken! :D


    ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine schöne woche!


    deine andrea

  • Oha! Andreas' Urlaub in MEINEM Thread! Kaum bin ich weg, ist hier wieder ein Sauhaufen! ;)


    Das hört sich jetzt aber auf, jetzt bin ich wieder da und damit herrscht auch wieder Zucht und Ordnung! Morgen werd ich mal nachsehen, ob eure Ohren geputzt sind und ich besorge mir diese fiesen Tabletten, die ungeputzte Zähne so verräterisch rot färben. :D


    Kärnten war der Wahnsinn!


    Hallo zusammen! Schön euch wieder zu lesen! Christine

  • Hallo Christine....
    Schön dich wieder zu lesen! (hast ma schon a bissi gfehlt :whistling: )
    gab gar nix zu lachen hier im Forum


    und jetzt geh ich schnell die Zähne putzen ... mit dieser Creme die sie weißer als weiß macht :!:
    Welcome back

  • Liebe Christine!


    Endlich bist wieder da....!!!!!!
    Du hast recht, wenn Du nicht da bist, dann geht wirklich alles drunter und drüber :wacko: !
    Ausserdem sind wir halb verhungert und unsere Socken haben sich schon aufgelöst - was nicht mehr sehr sexy wirkt :D !


    Wünsch' Dir einen guten Start in den Alltag!


    Deine Kate

  • Hallo zusammen!


    Endlich komme ich zum schreiben! Bin zwar schon am Freitag zurück gekommen, aber es war immer was los!


    Aber: Jetzt bin ich wieder hier. Habt euch ja richtig ins Zeug gelegt! Muss mich mal ans nachlesen machen! ;)


    Schön, wieder bei euch zu sein.


    Alles Liebe
    Andrea


    P.S.: Liebe Christine, *freu* dass du wieder da bist und *bittenichtallzubösesein* weil ich deinen Thread benützt habe. :S

  • Liebe Andrea


    Jou! Endlich! Wir haben dich wieder!
    Gott sei Dank... es hat keine undichte Quelle gegeben die dir mitgeteilt hat welch arktische Temperaturen sich hier angesiedelt haben :thumbsup:
    (Christine wird ja jetzt hoffentlich so schnell keinen Urlaub mehr bekommen, da kannst du ruhig ihren Thread verwenden :whistling: )
    Ich freu mich das du wieder da bist, das du Zeit gefunden hast alle Beiträge nachzulesen (die paar)
    und das es dir gut geht!


    (wie man das mit dem Zeilenabstand löst hast noch nicht rausgekriegt *ggg*)
    fühl dich gedrückt, umarmt und .... überhaupt...
    schön das du wieder da bist!!
    deine Chris