Aus Fünf wurde Drei

  • Danke Sverja.


    Leider habe ich doch keine passende Trauergruppe gefunden. Es gibt nur für Eltern eine Gruppe welche sich regelmäßig trifft. Diese für Gwschwister trifft sich 2x im Jahr... aktuell bin ich wieder in meiner Wahlheimt und damit weig weg von meiner Familie. Hier fühlt sich alles so weit weg an.. als wäre es nur ein schlechter Traum was dort passiert ist.. sobald ich wieder bei meiner Familie bin, holt mich die Realität ein.. Menschen sagen zwar immer, ich kann mich jederzeit melden, habe aber nicht die Kraft dazu. Es wäre schön wenn sich diese Menschen einfach mal bei mir melden würden, einfach etwas schreibem, wenns nur ein einfühlsames Emoji ist... Ich habe einer guten Freundin Alles via Sprachnachricht erzählt, wie es passiert ist usw... dies war vor einem Monat und sie hat sich bis heute nicht zurückgemeldet.. ich bin so enttäuscht davon..

  • liebe AniErl <3:24::30:

    da kann ich GERADE eigentlich nur schreiben ... Ich verstehe dich und fuehle mit dir... anders und doch eigentlich gleich "ähnlich"...

    sobald ich wieder bei meiner Familie bin, holt mich die Realität ein.

    die Seele , der Körper und dein Geist brauchen Auszeiten... Erlaube sie dir.<3:30:<3

    Alles via Sprachnachricht erzählt, wie es passiert ist usw... dies war vor einem Monat und sie hat sich bis heute nicht zurückgemeldet.. ich bin so enttäuscht davon..

    auch ich kann nicht immer entäuschungen gut integrieren... doch merke ich immer mehr das es zum Leben einfach gehört... Darueber werde ich gleich in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter " schreiben...


    Komme bestmöglich durch ALLE Zeiten<3

    das wuenscht dir <3 Sverja

  • Liebe AniErl,


    hab das erst jetzt gelesen, das tut mir sooo leid, leider kenne ich das auch.

    Das ist nicht schön.

    Aber glaub mir mir ist es fast lieber so als irgendwelche dummen Dinge.

    Meine Freundin und ich schrieben uns vor ein paar Tagen per WhatsApp.

    Da erzählte sie mir dann das eine ihrer Katzen vor 2 Wochen direkt vor dem Haus überfahren wurden ist....und sie ja niemanden schreiben konnte.

    Hallo hab ich gedacht was ist das denn warum schreibt sie mir nicht oder ruft an, sie weiß doch was ich durch habe...und ich hab letztes Jahr Mama und Papas Katze unsere Luna erlösen lassen müssen, ich war dabei ich hab den ganzen Abend und die Nacht nur geheult.

    Obwohl es nicht meine war, aber ich hab sie Ihnen gebracht als kleine Maus ....ich hab sie jeden Tag gesehen und sie war ein Teil von Mama.

    So ist das einfach leider.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Willkommen hier<3

    der Verlust deiner Brüder tut mir so schrecklich leid, nicht in Worte zu fassen wie schrecklich das ist.

    Ich kann es aber leider so gut nachfühlen...ich habe letztes Jahr meine Schwester verloren und komme so garnicht klar.:33:


    Du kannst dich jederzeit melden, damit wir uns austauschen können. <3

    LG

    Yasmin