Diese elende Stille im Haus...Ich bin manchmal neidisch auf all die Paare, die nicht wissen können, was für ein
amputiertes Gefühl das ist, ohne seinen Partner für den Rest seines Lebens leben zu müssen.
dieses Gefühl kennen hier viele
Diese elende Stille im Haus...Ich bin manchmal neidisch auf all die Paare, die nicht wissen können, was für ein
amputiertes Gefühl das ist, ohne seinen Partner für den Rest seines Lebens leben zu müssen.
dieses Gefühl kennen hier viele
Hallo,
ich sag mir den ganzen Tag, nun reiß Dich mal zusammen, aber ich denke die ganze Zeit an ihn und daß es nie
wieder so sein wird, wie es einmal war. Ich gehe mir selbst auf die Nerven, mit meiner permanenten schlechten
Laune. Heute Nacht hatte ich schlimme Angstzustände. Die hatte ich auch in unserer Beziehung, aber er konnte
mich immer gut beruhigen. Wir haben alles zusammen gemacht, umso einsamer ist es jetzt. Es fühlt sich an, wie
Gefängnis, obwohl ich frei bin. Wenn ich mir vorstelle, dass es noch Jahrzehnte dauern kann...
Lieben Gruß
Turicum
Du musst dich nicht zusammen reißen... deine Welt ist zerbrochen... es ist nur zu verständlich wie du dich fühlst ❤️💔🕯️