Alles anzeigenLiebe RoundAn,
oh je Wasserschaden das ist natürlich ein Schrecken.
Wünsche Dir das es gut behoben werden kann ohne größeres Theater.
Was das mit Deiner Schwiegermutter betrifft, ich würde das auch nicht ansprechen in dem Alter es sei denn sie spricht Dich irgendwie darauf an aus bestimmten Gründen.
Sie wird ja bemerkt haben das es da etwas anders ist als es war.
Ich kann Dich absolut verstehen.
Vlg. Linchen
Hallo liebes Linchen, danke für deine guten Wünsche. Ich hoffe, das es ohne größeres Theater behoben werden kann. Dann wäre das streichen der Decke, bzw. ich müßte dann doch den ganzen Wohnraum streichen, da der letzte Anstrich jetzt auch schon 6 Jahre her ist das kleinste Übel.
Ja, ich glaube auch das meine Schwiegermutter es längst bemerkt hat. Sie ist noch vom Kopf her sehr fit. Ich glaube aber nicht, das sie mich jemals darauf
ansprechen wird , auch nicht das ich sie seit über einme halben Jahr nicht mehr besucht habe. Auf der einen Seite bin ich froh wenn sie es nicht tut, aber die andere Seite ist, das es sich für mich auch nicht wirklich gut anfühlt. Mir macht es dann so den Eindruck als wenn sie mit allem einverstanden ist wie die anderen sich mir gegenüber verhalten und sich aber raushält. Auch wenn ich weiß, das sie ja schon sehr alt ist und genug mit dem Tod ihres Sohnes zu kämpfen hat.
So hätte ich mir doch ein wenig Rückhalt gewünscht.