Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist, oder neben einem fehlt

  • Also ich würde die Gedanken auch so gerne zur Seite legen, ich will sie gar nicht durchdenken:4: ;)


    Vielleicht verarbeitest du etwas in deinem Traum? Träume können soviele Bedeutungen haben. Aber dieses nicht schöne Gefühl bei einem Traum, das kenne ich auch, ich bin auch schonmal ängstlich aufgewacht von solch einem Traum

  • Liebe Anja!

    Deine Worte hätten meine sein können. Ich will auch rosa.

    Ich bin ja auch noch im Krankenstand zu Hause und frage mich, kann ich es diesmal wieder schaffen, kann ich nochmal auf die Beine kommen? Bleibt das Grau?
    Das will ich nicht!!!!

    Kotzkarusell - absolut!

    Dicke Umarmung! Hedi

  • Ihr Lieben,


    Guten Morgen ich will auch wieder rosa rot bin voll dabei.


    Ich wünsche Euch gute Besserung erst mal was Krankheit angeht.

    Im absoluten Verstehen in diesem Zustand im Gedankenkarusell festzuhalten eine liebe Umarmung an Euch.:30:


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,

    ich will auch wieder rosa rot, und mein Gedankenkarussell dreht sich auch ,bin ganz bei euch.

    Was ist im Moment nur los, dass es vielen von uns so mies geht.

    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es irgendwann besser wird.

    Wünsche euch gute Besserung.Eine liebe Umarmung :24:

    Glg🌻💕☀️Elke

  • Liebe Anja!

    Deine Worte hätten meine sein können. Ich will auch rosa.

    Ich bin ja auch noch im Krankenstand zu Hause und frage mich, kann ich es diesmal wieder schaffen, kann ich nochmal auf die Beine kommen? Bleibt das Grau?
    Das will ich nicht!!!!

    Kotzkarusell - absolut!

    Dicke Umarmung! Hedi

    Liebe Hedi,


    ganz ganz dicke, feste, liebe Umarmung zurück!

    :24:

    Wie geht es dir? Kommst du einigermaßen durch den Tag?

  • Dankeschön liebes Linchen für deine Genesungswünsche:24:


    Schön das ihr alle da seid <3

  • Ich glaube ich brauche dringenst rosa rot:):(:).........heute Morgen bin ich aufgestanden, gehe ins Wohnzimmer und was sehe ich....mein Sofa hat einen großen Wasserfleck =O....dann schaute ich an die Decke....da ist der Übeltäter, jetzt habe ich auch noch einen Wasserschaden in der Wohnung :95:

    Also Leute ich brauche rosa rot, ich halte das bald nicht mehr aus, immer ist irgendetwas anderes.

    Gestern Abend hab ich Herz an Bord oder war das über Bord :/ geschaut...Da war blaues Meer, Sonne, rosa rot. Ich dachte es gäbe es schon gar nicht mehr.

    Es kam so eine Sehnsucht nach etwas schönem im Leben.:13:


    Und heute morgen dann der Wasserschaden.


    Es wird also nicht Langweilig...aber nicht rosa rot.


    Seid alle herzlichst gegrüßt....wenn ich jetzt nicht krank wäre, dann würde ich so glaube ich mir ne Flasche Rose Wein aufmachen, dann hätte ich wenigstens im Glas rosa:28:

  • Ich glaube, ich komme im Moment von einem ins andere. Eigentlich ging es mir nach dem ersten Schreck des Wasserschadens wieder ganz gut, da ich weiß das sich morgen darum gekümmert wird und war ganz entspannt.

    Dann hatte ich eben vor einer guten halben Stunde ein eigentlich ganz schönes, vor allen Dingen langes Telefonat mit meiner Schwiegermutter. Wir haben viel erzählt und den ein oder anderen Scherz gemacht. Im Gespräch kam es irgendwie auf das Foto von meinem Mann was meine Schwiegermutter bei sich auf dem Sideboard stehen hat. Sie erzählte, das das Foto neben dem Foto von ihrem verstorbenen Mann also Romans Papa steht und ein Familienfoto mit all ihren Enkelkindern. Das Foto mit den Enkelkindern wurde an ihrem 90 Geburtstag gemacht. Das war 3 Monate bevor Roman starb.

    Es kamen kurze Erinnerungen an den Tag. Wir waren damals mit der ganzen Familie Essen. Da gehörte ich noch zu dieser Familie dazu, jetzt ja nicht mehr. Das macht mich gerade etwas traurig ;(

    Es kommt auch wieder diese Frage hoch, ob meine Schwiegermutter von diesem schlechten Verhältnis weiß was ich mit ihren Kindern habe. Ich werde sie das aber niemals fragen, da ich nicht möchte das sie sich vielleicht dann aufregt und ich sie damit auch noch belaste mit ihren 91 Jahren. Sie hat schon genug zu tragen. Ich möchte auch nicht wirklich wissen ob sie es weiß, denn wenn ich wüsste das sie es weiß dann wäre ich noch enttäuschter und trauriger.

    Kann das jemand verstehen?

  • Danke für die Umarmung.

    Wasserschaden, Wahrscheinlich wegen dem Herz über Bord…. (Hab das auch angesehen 🙈)

    Das ist echt so nervend, dass immer was ist, ich kenne das. Ich wünsche dir viel Kraft!
    Wahrscheinlich war das immer so, dass immer was ist, und früher nahm man sowas nicht so tragisch. Für mich ist zur Zeit jede Kleinigkeit gleich zu viel.
    Ich komme gut über den Tag Anja, aber die Zeit die man hat, da hat man auch viel Zeit für trübe Gedanken. Wahrscheinlich ist das aber trotzdem auch wieder mal notwendig. Insgesamt tut mir die Ruhe aber gut. Ich kann ohne schlechtes Gewissen antriebslos sein…

    Liebe Grüße und Ohren steif halten!

  • Danke für die Umarmung.

    Wasserschaden, Wahrscheinlich wegen dem Herz über Bord…. (Hab das auch angesehen 🙈)

    Das ist echt so nervend, dass immer was ist, ich kenne das. Ich wünsche dir viel Kraft!
    Wahrscheinlich war das immer so, dass immer was ist, und früher nahm man sowas nicht so tragisch. Für mich ist zur Zeit jede Kleinigkeit gleich zu viel.
    Ich komme gut über den Tag Anja, aber die Zeit die man hat, da hat man auch viel Zeit für trübe Gedanken. Wahrscheinlich ist das aber trotzdem auch wieder mal notwendig. Insgesamt tut mir die Ruhe aber gut. Ich kann ohne schlechtes Gewissen antriebslos sein…

    Liebe Grüße und Ohren steif halten!

    Liebe Hedi, du hast aber auch Humor :) Wasserschaden wegen Herz über Bord, herrlich ^^

    Da gebe ich dir Recht, mit dem das es früher auch so war und das man es nicht tragisch genommen hat, da war man ja auch zu zweit.

    Dein Gefühl bei jeder Kleinigkeit sich überfordert zu fühlen und aus der Bahn geworfen zu werden, das kenne ich auch und das fühlt sich einfach schrecklich an. Dann würde ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen. Ja, wenn man Zeit hat, kommen leider auch die trüben Gedanken.

    Ein schlechtes Gewissen wegen der Antriebslosigkeit liebe Hedi brauchst du sowieso nicht zu haben.


    Hmmm, ich würde ja sagen, pack die Badehose ein, wir gehen auch an Bord und sehen rosa rot....aber aber aber


    Ich drück dich du liebe sowas von Herzen<3