Meine Trauerzeit nach dem Tod meiner Mutter

• Das stimmt, ihr Lieben! <3<3<3 Operiert und stark schlägt mein Herz in mir.
    Jetzt in der Früh kann ich schreiben, bald ist hier wieder der Empfang tagsüber weg.
    Danke, danke, danke für eure so lieben Worte und Wünsche! Das habe ich gefühlt bis hierher! 💖

Mehr erzähle ich noch, konnte auch ein bisschen schlafen soweit der Wundheilungsschmerz es mit Schmerzmitteln zuließ und bin dankbar und froh.

Einen guten Tag euch und :2: und liebe Herzgrüße von mayatochter :24:<3

• Liebe myatochter. Du hast es geschafft. Nun wird dein Herz von dem kleinen Helfer unterstützt. Pass schön auf,wenn du dich bewegst. Die " Drähte " zum Herzen brauch en am Anfang Ruhe.Aber das hat man dir bestimmt alles erklärt. Ich kenne mich ein bisschen aus. Meine Tochter hat auch einen Schrittmacher aber ohne Defi. Der springt nur an,wenn das Herz zu langsam schlägt.Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Christine.

• Jaaaa, liebes Linchen und liebe Christine, Ausruhen ist ja so ein Ding für mich. . . bin da eher die Zappelige. 🥴 Hab mich schon gewaschen, mir einen Kaffee gezapft in der Teeküche ☕️, vorsichtig meine Schulter in den erlaubten engen Maßen durchbewegt, damit da keine schmerzhafte Schonhaltung entsteht oder was narbig verklebt vom zuviel ruhig halten.

Aber ja, das haben mir die Ärzte auch gesagt, dass das Gerät erst einwachsen muss und ich bin schon vorsichtig und der Schmerz würde eh den Weg weisen.

• Liebe Mayatochter,

ich habe bisher hier nur still mitgelesen, jetzt gerade merke ich dass es mich richtig, richtig freut dass du über deinen Berg der Angst gut rübergeklettert bist, das Schlimmste vorbei ist, und jetzt wird alles gut. Ich wünsche dir eine gute Genesungszeit!

• Liebe Mayatochter,

das hört sich doch alles gut an. Op gut überstanden und gut gelaufen, was will man mehr, ich freue mich für Dich,

Nun ruhe Dich aus und ich wünsche Dir gute Besserung!

Es wird sicher noch eine Zeit dauern, bis die Veränderung nicht nur auf der Sachenene, sondern auch emotional bei Dir angekommen ist, nimm Dir Zeit!

Lg Cathrin💐