Mein Herz ist bei dir

  • Liebe Elster,

    Du hast schon lange nichts mehr geschrieben.

    Ich hoffe, du liest manchmal noch mit.

    Heute denke ich ganz besonders an dich und vor allem an dein schönes Mädchen im Himmel.

    HAPPY BIRTHDAY.

    Es ist ihr erster Himmelsgeburtstag, ich weiß.

    Und ich weiß um alles andere wie es in dir Ist

    Kathi

  • Pia, wie schön.

    Noch schöner finde ich das du an mich bzw. an uns gedacht hast.

    Das was du schreibst passt sehr oft auch für mich.

    Die Natur ist so schön zur Zeit.

    Dann denke ich an all unsere Lieben die wir so sehr vermissen und hoffe das es bei ihnen auch so ist.

    Pia, du bist, glaub ich, ein "Hessenmädchen".

    Ich komme vom Oberwesterwald. Vielleicht sind wir ja garnicht weit auseinander.

    Schlaf gut,

    Kathi

  • Liebe Kathi ❤️


    Ich denke so oft an all diejenigen hier, nur kann man nicht allen "gerecht" werden, du weißt wie ich das meine... zudem bin ich recht wortlos geworden.


    Wenn ich ab und an noch Bilder stöbere, begegnet mir immer mal wieder eines, das mich an jemanden hier erinnert 💔


    Ich bin ein Pfälzer Mädchen 🤗😉Südwesten. Mein Bruder wohnt in Bensheim in Hessen.

  • Auch ich denke manchmal an dich, liebe Kathi.

    Mir fehlen zuweilen (auch) die Worte.

    Aber ich habe deinen Zeilen hier gelesen.


    Auch ich habe einen Sohn (autistisch). Mein einziges Kind.
    Liebe meinen Jungen über alles.
    Nie könnte und möchte ich mir vorstellen wenn er nicht mehr da wäre.
    Das sollte man nicht erleben.

    Wie es dir damit ergeht. Unvorstellbar.

    Der Verlust deines geliebten Christophs tut mir unendlich leid.

    LG
    King

  • Lieber Simon, ich hoffe es ist ok mit dem Vornamen.

    Über deine Nachricht hab ich mich sehr gefreut. Ja, es ist unfassbar für mich. Am 16. Juni werden es 10 Monate. Woher die Kraft kommt um weiter zu machen - ich weiß es nicht.

    Christoph ist und bleibt der größte Schatz in meinem Leben. Alles hätte ich für ihn getan. Es ist so schrecklich ihn gehen zu lassen. Ein vollkommen problemloses Kind, ein super Schüler, Abitur, Ausbildung zum Rechtspfleger; ihm fiel lernen sehr leicht. Wie oft hab ich ihm gesagt, wie stolz ich auf ihn bin.

    Er hat oft gesagt "Mama, ich glaube ich bin ähnlich wie du. Viel zu sensibel." Ja, so ist er.

    Simon, es ging so schnell daß mein Kopf garnicht mit kam. In meinem Herz ist es noch immer nicht angekommen. Es kann ja auch nicht ankommen; mein Herz ist sowieso kaputt.

    Pass gut auf deinen Sohn auf.

    Das Leben ist weiß Gott nicht leicht.

    Liebe Grüße Kathi

  • Liebe Kathi57,


    sowas kann nicht ankommen nicht bei solchen liebevollen Mamas wie Du oder auch unsere Liebe Mel021099 oder unsere Tamara27 die leider nicht mehr schreibt, ich hoffe es geht Ihr soweit gut.

    Viele andere liebe Mamas die ich jetzt nicht genannt habe.


    Natürlich auch viele liebevollen Papas wie unser King .


    Wie soll das jemals ankommen, ihr habt überlebt das ist aber auch alles.

    Irgendwie das schlimmste was es gibt.


    Vlg. Linchen :24:

  • Meine liebe Linchen,

    Ich bin soooo froh, daß du wieder schreibst. Warum auch immer, ich denke viel an dich, an Pia, an Puzzle und an all die unglücklichen Mamas die jetzt alle ein anderes Leben haben. Ohne ihre Lieben die vorausgegangen sind. Ein Leben das keiner, wirklich keiner, jemals haben wollte.

    Diesen Schmerz erfahren zu müssen sprengt jegliche Vorstellungskraft.

    Sei lieb umarmt

    Kathi

  • Liebe Kathi57,


    :24: ach ja so viele liebevollen Mamas Löwenmamas wie meine, dafür mache ich weiter für Sie...weil ich nur so Ihr Andenken Ihre Liebe bewahren kann, weil es das ist was sie wollte und will.

    Dafür lohnt es sich weiter zu machen.<3<3<3


    Vlg. Linchen

  • Liebe Mischi, danke für deine Worte.

    Sie haben mich schon immer berührt.

    Hab heute eine kleine Eiche in meinen Vorgarten gepflanzt. Christoph mag Eichen. Besonders im Herbst wenn sie bunt werden.

    Es ist ein sehr schwerer Tag.

    Kathi

  • Liebe Kathi57,


    oh wie schön was für eine schöne Idee ich mag Eichen auch sehr gerne es sind schöne Bäume, was für eine schöne Verbundenheit möge sie das werden groß uns stark mit guten Wurzeln bis in den Himmel.....hinein.


    So schön wie Mischi es ausgedrückt hat.<3


    Vlg. Linchen :24: