Hallo Forum,
heute sind es 12 Wochen her, wo mein lieber Partner unerwartet verstorben ist. Ich hänge seit Tagen ein wenig durch und muss mich zu allem aufraffen. Früher
als er noch lebte, waren wir rund um die Uhr zusammen und jetzt empfinde ich es als grausam, dass er nicht mehr wieder kommt. Ich denke unentwegt an
ihn, er war meine große Liebe. Nach vielen Schwierigkeiten, die wir anfangs hatten, waren wir zuletzt sehr glücklich und jetzt ist er fort. Nächste Woche fange
ich eine neue Therapie an zur Trauerbewältigung. Ich bin gespannt. Ich habe manchmal mit Angstzuständen zu tun und versuche da durch zu kommen.
Seine Witwe will ja Geld von mir für die Möbel und ich werde es jetzt bezahlen, da mein Seelenfrieden mir wichtiger ist und ich andere Sorgen habe. Ich finde
es schade, dass ich nicht mit bedacht worden bin, aber er hat einfach nicht damit gerechnet. Er fehlt mir so unendlich, alles fühlt sich so trostlos an, wenn man
es alleine machen muss. Ich gehe jeden Tag zu meinem Lieblingsbäcker, damit ich eine halbe Stunde wenigstens Trubel um mich herum habe, außerdem
kennt ihn da niemand und ich werde nicht mitleidig angeguckt, sondern bin eine normale Kundin. Manchmal denke ich wann habe ich meine Haftstrafe
abgesessen und er holt mich ab? Ich fand es ganz schrecklich als diese Seite neulich gehackt wurde. Es ist doch ein sehr sensibles Thema und da muss ich
so einen Sch... nicht lesen müssen.
Lieben Gruß
Turicum