Vielleicht kann jemand Helfe, das ist alles so unfassbar schwer...

  • Hallo? Ich weiß nicht wie man sowas hier anfängt.

    Eigentlich will ich einfach nur jemanden zum reden da ich nicht wirklich Freunde/ Familie habe (Aber vielleicht kann ich auch jemandem zuhören).

    Ich bin am 17. Sep. 22 19 Jahre alt geworden. Und habe am 13. September 22 erfahren, dass meine Mutter gestorben ist. Sie war zu dem Zeitpunkt 51 Jahre alt. Ich bin in der Ausbildung zu Krankenschwester. Und habe seit jenem Tag massive Probleme im Alltag, jedoch kann ich diese unerklärlicher Weise nicht zeigen. Meine Mutter hatte schon immer Alkohohlprobleme und ich wusste auch, dass sie irgendwann sterben wird, wenn der Alkohohlkonsum nicht endet. Aber ich hatte nicht damit gerechnet das es so früh passiert.


    Das ist an sich schon ziemlich sch**ße, jedoch kommt dazu, dass meine Mutter in Berlin gewohnt hat und auch dort verstarb, ich hingegen wohne seid Juli/ August 22 an der Ostsee.

    Manchmal hatte meine Mutter so Tage wo sie mir nicht geantwortet hat.

    Am 10 September schrieb sie mir nicht mehr das ging dann so bis zum 13 September. Und am 13. September wurde ich so verrückt das ich meinen Vater (nicht mehr zusammen mit meiner Mutter seid ca. 2004) vorbeischickte, da ich mir sorgen machte. Er sagte ihr geht es nicht gut und sie müsse jetzt ins Krankenhaus, dann hatte er aufgelegt.


    30 min. danach rufte ich in jedem Krankenhaus in Berlin an. Und niemand konnte mir Auskunft geben. Wutentbrannt und voller Sorge rufte ich meinen Vater an. Nachdem ich meinen Vater anflehte die Feuerwehr anzurufen um zu erfahren in welchem Krankenhaus sie liegt schrie er mich an, dass sie tod währe und ich ja lieber bei ihm aufwachsen hätte sollen. (Mein Vater war nie da für mich meistens so 30 min an Weihnachten/ Geburtstatg) Meine Eltern waren nie verstritten, meine Mutter hat nur keine liebe mehr empfunden deswegen gingen sie getrennte wege.