WM 2022 in Katar
-
-
-
alkso bei dek elfmeter habe ich mir AUGEN UND oHREN ZUGEHALTEN HAHAHA



-
Liebe Lilifee die sind ja herzig wie cool.
Vlg. Linchen
-
-
Ich bin dabei. Nicht,daß es uns so geht wie den Türken. Quatsch ,so dusselig sind wir nicht.

-
Simba ist bereit

Wir auch

Die Blumenkette haben wir sogar auch.
Die in blau, rot und weiss soll für die USA stehen.LG
King -
Blumenkette gedreht.
Jetzt ist die Reihenfolge Schwarz-Rot-Gold.
Umgekehrt auch für Belgien nutzbar
An der Wand links ist noch eine Lichterkette mit kleinen Fussbällen.
Habe ich gestern gekauft und heute montiert.Nun wirklich alles bereit

LG
King -
Das hast du prima gemacht. Dafür gibt es eine freundschaftliche Umarmung.

-
Los gehts
-
-
Meine armen Nerven

-
Ohhh man meine Nerven.....
-
Schwarz,schwärzer,am schwärzesten.

-
Uns rettet nur noch Schwarz , Rot, Gold.
-
Ohhh man meine Nerven.....
Bei mir auch nach dem zweiten nicht anerkannten Tor

Argh.
Hoffe es klingelt mal wirklich in der zweiten Halbzeit im gegnerischen Tor. -
Sie müssen schlauer spielen. Es war bekannt, daß da solche Hünen kommen. Unsere Jungs rennen wie die Hasen gegen eine Mauer.
-
Wir haben auch ein paar starke Männer.
-
1:1 na also geht doch.
-
Na also geht doch geht doch ich liebe diesen Dunav der ist klasse.
-
Meine Tochter auch.Er ist ein Talent. Die Herren von der Küste waren mit einem Mal ganz klein. Dafür liebe ich den Fußball. Nagelsmann hat triumphiert. Mit Recht. Der Schiedsrichter war ja völlig neben der Kap.
-