bin neu hier hab mich gerade angemeldet wusste einfach nicht weiter. Dieses Jahr war sehr schwer für mich. Mein Papi hatte zwei schwere OPs zum Glück gut überstanden. Meine Schwester ist nach langen warten schwanger geworden und dann hat es sich raus gestellt dass es nur Eileiterschwangerschaft war. Kurze Zeit später (Oktober) ist meine cousine bei einem Tragischen Autounfall umsleben gekommen, sie erst 21 Jahre jung. Anfahng November ist mein Opa verstorben 10 Tage vor seinem 75 Geburtstag. Wer jetzt denk so ein Pechvogel... es geht noch weiter... und 2 Tage später hat mein Arbeitskollege und wie ich dachte guter Freund aufgehangen und keiner weiss warum.
Es geht mir so beschießen. Ich weiss nicht mehr wohin mir mir. Zu Arbeit will ich nicht mehr es errinert mich alles an Ihn. Ich vermutte langsam dass ich depressiv werde. Ich war früher fast immer gut draf und jetzt ..... man erkennt mich nicht mehr wieder. Total abgemagert, schwarze Agenringe will mit niemanden erzählen muss mich immer überwinden was zu sagen. Und wenn ich alleine bin heule ich. Weiss nicht was ich tun soll.......