Hallo,
ich werde versuchen in Worte zu fassen, was ich denke;
Eigentlich wollte ich jatzt schreiben, Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt in der Früh gedacht, schaust einmal wieder vorbei, heute gehst ja wieder zur Therapie und dann stelle ich mich meist dafür ein, dass ich es wieder zu lassen kann in all dem Alltagstrott meinen Gefühlen freien lauf lassen kann.
Nun habe ich eure lieben Beiträge gelesen und so gar nicht das Gefühl, dazu zu gehören, ihr schreibt in einer Art miteinander als würdet ihr euch seit Jahren kennen und ich empfinde es als sehr schwer in eine eingefleischte Gruppe meine Gefühle lassen zu können. Haben die hier Platz, wollen die hören, dass es mir unendlich schlecht geht?
Es ist leichter die Beiträge zu lesen als selbst zu schreiben, dass es einem Hundsmiserabel geht.
Ja, ich habe bestimmt den Fehler gemacht, mich am Anfang mit einer gewissen Oberflächlichkeit hier in das Forum einzutragen und auf meine HP aufmerksam zu machen, ich wollte zeigen, wie stark ich schon bin, wieder einmal zeigen, wie hart und wie ernst ich meine Trauerarbeit nehme und vielen Eltern helfen will.
Doch habe ich zu wenig zugelassen, dass es auch bei mir noch nicht allzulange her ist und meine Wunden eigentlich zum Teil noch bluten. Da ist meine erste Erfahrung mit einem Forum und es ist für mich (wenn ich mir den Start ansehe) eigentlich in die Hose gegangen, denn so wie ihr euch schreibt, habe ich ausser von Christine, Kate und Markus kaum eine Antwort bekommen.
Ich nehme jetzt all meinen Mut zusammen und möchte mich hiermit für euch öffnen und mich vorstellen, auch wenn ihr meine HP vielleicht schon gesehen habt, hier bin ich, der Mensch und die Mutter, die zu tiefst verletzt und erschüttert darüber ist, dass mein Kind tot ist.
Ich bin traurig und zerrissen, ich habe furchtbare Angst, dass es die letzte Chance für mich war ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe furchtbare Angst meinen großen zu verlieren und werde niemals so sein wie vorher.
Danke, für eure Zeit.