• Hallo meine Lieben!


    Ich mach mich schon seit einigen Tagen rar und möcht euch kurz sagen warum:


    Die nächsten 2 Wochen habe ich ziemlich viel um die Ohren und ich bin schon am Vorbereiten wie eine Irre :rolleyes: :


    1. Nächste Woche leite ich eine 2tägige Fortbildung zum Thema "Trauer und Behinderung" in Hartheim/Oberösterreich und halte anschließend einen Vortrag in Sankt Florian/Oberösterreich. Am Samstag gibt es dann noch eine ganztägige Schulung fürs Kriseninterventionsteam in Tirol.


    2. Die Woche drauf haben wir unser Fortbildungsseminar für Bestatter "Hygienische Grundversorgung und Abschiednahme" und mein Sohn Leon hat in dieser Woche auch seinen 10. Geburtstag (Kindergeburtstagsparty, Feier mit der Familie, Kuchenbacken für seine Schulklasse ..... *hechelhechelächz*;-)


    Ihr müsst also die nächsten beiden Wochen ohne mich auskommen, ich kann nur sporadisch mal reinschauen. Aber dank Kate und Chris wird das gar kein Problem sein, das weiß ich! Ab Montag ist ja PapaMarkus wieder aus seinem Urlaub zurück und wird auch wieder für euch da sein!


    Also: Seid schön brav, streitet nicht zu viel, setzt eure Mützen auf und geht nie mit fremden Männern/Frauen mit! ;)


    Eure Forums-Mama

  • Liebe Christine
    gib mal gut acht auf dich, klingt alles nach einer ziemlich stressigen Zeit?


    lass dir von deinen "Kindern" auch mal sagen... wenn du nicht gut acht auf DICH gibst, dann packt dich wieder ein Pfeiffer und zwingt dich zur Ruhe.
    Also... lass es ruhig angehen - Kuchen kann man auch kaufen :)


    Und... wie? Markus war in Urlaub?
    Wo ist denn die Urlaubsabmeldung?? *schimpf* hat den Urlaub den irgendwer genehmigt??
    hmmm....
    :)


    liebe Grüße Chris

  • Liebe Christine!


    Du bist net da und das heisst wieder löchrige Socken, kalte Ohren und
    2 Wochen nur TK-Futter...*stöhn* und *bibber* und *magenknurr*....*snief*


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit netten, motivierten und interessierten
    Leuten, an denen Du Dich austoben kannst ;)!


    Bis bald!


    Deine Kate

  • Hallo Linda!


    Ich bin so halb wieder da! Die letzten 14 Tage waren sehr heftig und von daher bin ich ein bissl angeschlagen ... :(


    Ich werd mich also - so es möglich ist - die nächsten Tage nicht überarbeiten, aber die versäumten Beiträge von euch durchlesen, das werd ich natürlich schon! :)


    Liebe Grüße


    Christine

  • Hey Christine!


    Welcome back!
    Geh's langsam an, schließlich musst' ja nix zerreissen, oder :) ?
    Bis Du wieder auf dem Damm bist, werden wir uns noch selbst versorgen..upps!


    Wünsch' Dir einen relaxten Start in die neue Woche!


    Lg,


    Kate

  • möchte dir für die nächsten 2 wochen vie glück wünschen,,und freue mich wen du wieder da bist,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Christine


    auch von mir.... Welcome back!!
    Hey.... wenn man Rechnungen schreibt, dann gibt es Geld?
    Na hoffentlich rentiert es sich und du kannst wie Dagobert Duck im Geld schwimmen!


    Lass dich nicht stressen (es ist ja grad die friedliche, ruhige und leise Zeit :-) )<-- noch nix gemerkt??
    Auf jedenfall ist es einfach nur schön das du gesund wieder da bist!


    *freu*
    schone dich und mach dir morgen einen gemütlichen Tag!
    deine Chris