Hallo meine Lieben!
Ich mach mich schon seit einigen Tagen rar und möcht euch kurz sagen warum:
Die nächsten 2 Wochen habe ich ziemlich viel um die Ohren und ich bin schon am Vorbereiten wie eine Irre :
1. Nächste Woche leite ich eine 2tägige Fortbildung zum Thema "Trauer und Behinderung" in Hartheim/Oberösterreich und halte anschließend einen Vortrag in Sankt Florian/Oberösterreich. Am Samstag gibt es dann noch eine ganztägige Schulung fürs Kriseninterventionsteam in Tirol.
2. Die Woche drauf haben wir unser Fortbildungsseminar für Bestatter "Hygienische Grundversorgung und Abschiednahme" und mein Sohn Leon hat in dieser Woche auch seinen 10. Geburtstag (Kindergeburtstagsparty, Feier mit der Familie, Kuchenbacken für seine Schulklasse ..... *hechelhechelächz*;-)
Ihr müsst also die nächsten beiden Wochen ohne mich auskommen, ich kann nur sporadisch mal reinschauen. Aber dank Kate und Chris wird das gar kein Problem sein, das weiß ich! Ab Montag ist ja PapaMarkus wieder aus seinem Urlaub zurück und wird auch wieder für euch da sein!
Also: Seid schön brav, streitet nicht zu viel, setzt eure Mützen auf und geht nie mit fremden Männern/Frauen mit!
Eure Forums-Mama