Die Liebe meines Lebens ist verunglückt

  • Liebe Karin,liebe Yvonni,

    ich könnte am Anfang Besuch nur von ganz bestimmten Personen ertragen,und selbst das empfand ich als anstrengend.Man braucht eben Zeit für sich und oft einfach auch Ruhe.

    Inzwischen ist Besuch für mich meistens in Ordnung,kommt auf meine Tagesform an.

    Glg🌻💕⭐️Elke

  • Das mit den Besuchen finde ich auch mega anstrengend und ich habe ehrlich gesagt schon des Öfteren einen lieb gemeinten Besuch abgesagt, weil ich lieber alleine sein bzw mich verkriechen wollte...!

    Ich finde das auch in Ordnung, ich muss gerade jetzt nicht das machen, was andere von mir erwarten...Ich hoffe ganz stark darauf, dass es irgendwann besser wird, dass sagen zumindestens meine beiden Nachbarinnen.

    Die Hoffnung niemals aufgeben:24:!

  • Es ist ja von den Besuchern ganz nett gemeint denke ich mal, aber es sind halt Leute die die Situation nicht kennen als Pärchen erscheinen und Gespräche führen die man im Moment gar nicht hören will. Das überfordert mich total.

  • Liebe Karin,

    du bist überhaupt nicht ungerecht.Ich kann dich so gut verstehen und finde wir sollten das tun,was gut für uns ist,unsere Situation ist schon schlimm genug.

    Irgendwann ist man vielleicht offener für soziale Kontakte aber im Moment eben nicht.lch finde das absolut in Ordnung.

    Wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend.

    Glg🌻💕⭐️Elke

  • Du hast recht Mario, so mache ich es auch. Ich sage, wenn mir nicht danach ist und bin eigentlich immer auf Verständnis gestoßen...wir und unser Wohlergehen steht jetzt im Fokus und nicht was andere meinen, denken...

  • Liebe Karin, du musst nur das tun, was du für richtig hältst, was du momentan schaffst. Mehr nicht. Du hast es mit dem Besuch probiert / hast dich überwunden - der Ausgang ist "egal". Ich finds toll, dass du es wenigstens versucht hast.


    Bei mir sind es heute 100tage,plus KH 136. Ich weine jeden einzelnen Tag. Nicht nur zu Hause, überall. Ich lasse es einfach zu. Wer es nicht versteht - Pech gehabt!


    Bin "froh", dass ich es schaffe, pünktlich in die Arbeit zu kommen, bin "froh" dass ich es schaffe alle 2 Wochen zu einkaufen. Ab und zu zu den Eltern, mit dem familienhund Gassi gehen. Mehr geht nicht. Mehr will ich nicht.


    (leider muss ich alle 2 Wochen taxi für meinen Papa spielen, da ich nun mal die einzige mit Auto bin. Und dann immer dorthin KH, wo ich zuletzt so oft mit meinem Mann war...)

  • Liebe Worte von dir danke Manu. Ich denke mal ich muss erst einmal herausfinden was schaffe ich und was nicht. Was tut mir gut und was nicht. Ich bin ja heute erst 1 Woche in dieser Situation. Ich war auch immer darauf bedacht keinem auf den Schlips zu treten und keinem zur Last mit meinen Problemen zu fallen. Aber diese Situation überfordert mich total. So geht es uns wohl allen.