hallo...
ich habe schon so viiele metoten ausprobiert wie ich mit meinem schmerz umgehen soll jz versuche ich etwas neues, ich rede darüber... ich bin ein mensch der viele probleme hat denoch denke ich mir anderen menschen geht es noch viiel schlimmer und deswegn versuche ich meine probleme zu untertrücken und anderen zu helfen, ich weiß dass "in mich reinfressen" ist nicht gut aba ich will kein schlechter mensch sein... vor fast genau einem halben jahr ist mein bester freund gestorben und ich weiß einfach nicht weiter innerlich bin ich zerstört muss mich dennoch äußerlich "happy" geben, er hat mir immer geholfen egal um was es ging, ihr müsst wissn mein papa ist schwer alkohol krank und liegt deswegen ca alle 3 monate im krankenhaus und jedesmal war es ein schmerz in zu besuchn doch mein bester freund hat mir immer kraft gegeben dass ich dass alles durchstehe aba wie soll ich jz alles durchstehen? ohne ihn? ich kann nicht alleine- mir kommt vor ich kann ohne ihn nicht....
mich würde so sehr interessieren wie es seiner familie geht, ich würde zugerne mit jemanden sprechen dennoch fehlt mir der mut sie anzurufen weil ich ihnen den schmerz nicht wieder antun will... sie kennen mich ja kaum und wenn ich anrufe wissen sie nicht einmal wer ich bin und dann sag ich ich will nur über david reden mit ihnen und der schmerz ist wider da ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht ob ich mit angehörigen reden soll, mit freunden von mir oder von ihm, ich weiß nicht ob ich mit neuen - fremden personen darüber reden soll... ich weiß es einfach nicht, vielleicht bekomme ich hier antworten auf meine fragen.....