Der Tod kam unerwartet

  • Es tut mir sehr leid liebe Karin, daß es Dir genauso geht.


    Wir standen immer für uns ein. Hatten viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchschritten.

    Und immer zusammen gehalten. Egal was kam.


    Wir wussten, daß wir zusammen gehören.


    Und am Schluss habe ich alle zwei Stunden ihre Windel gewechselt.


    Sie hätte es umgekehrt genauso gemacht.

  • Ich mach das Konto hier zu....Bitte verwendet doch euer eigenes Wohnzimmer für Unterhaltungen....

    Alles Gute euch....mich bringt das hier nicht weiter....

  • Liebe Manuela,


    es tut mir leid unglaublich leid das man hier nicht so auf Dich eingeht wie Du es Dir wünschst...das ist wirklich sehr schade.


    Ich habe einen anderen Verlust und der liegt auch schon einige Zeit zurück...ich kann also leider da nicht so auf Dich eingehen wie es andere hier könnten, was ich gerade ziemlich schade finde.


    Vlg. Linchen

  • Hallo liebe Manuela,


    ich habe Dir doch geantwortet.

    Und es tut mir sehr leid,wenn heute ein schlechter Tag ist und wir hier nicht so auf dich eingehen,wie Du es bräuchtest.


    Aber ich denke, daß alle hier mit Dir fühlen und auch an Dich denken.


    Da bin ich mir sicher.


    Viele Grüße

    Matthias

  • Liebe Karin liebe Manuela,


    hier in diesem Forum sind lauter herzensgute Menschen.


    Das ist wirklich einzigartig.


    Ich bin sehr froh hier bei euch allen gelandet zu sein.


    Und auch ich möchte mich entschuldigen dass wir Dein Wohnzimmer für Gespräche benutzt haben,die vielleicht besser woanders hätten stattfinden sollen.


    Verzeih mir bitte.

  • Liebe Manuela,


    da gebe ich Matthias recht, hier sind viele liebe Menschen die Dich gerne stützen würden...vielleicht gibst Du dem Forum und den Menschen hier noch mal eine Chance.


    Weil es wirklich unglaublich ist wie man sich hier helfen kann...


    Es gibt manchmal extrem schlechte Tage sehr schlechte wo alles sinnlos scheint.

    Selbst so banales wie Schokolade zu einem riesen Problem werden kann, das kennen hier viele.

    Ich bin in einen Weinkrampf ausgebrochen im Laden wegen Jughurt Ihren Lieblingsjughurt der auch noch im Angebot war, hatte schon 2 /3 Becher im Einkaufswagen...😢 so blöd wegen Jughurt aber ja.


    Vlg. Linchen