Offener Sarg

  • Liebe Kitty,

    es muss kein grauenvolles Sterben gewesen sein. Das erträgt kein Arzt und keine Krankenschwester. Es wird alles getan, um das Sterben zu erleichtern. Das tun Ärzte und Schwestern schon aus Eigennutz...


    Trotzdem kann sie danach furchtbar ausgesehen haben. Meine Mutter hatte z.B. beide Arme von den Handgelenken bis zum Ellbogengelenk komplett blau. Es sah fürchterlich aus, verursachte jedoch keine Schmerzen und wurde durch ein Medikament ausgelöst. Wenn ich sie nicht noch hätte zu diesem Zeitpunkt sehen können, dann hätte ich gedacht, jemand hat sie grün und blau geschlagen. Also, es kann tatsächlich sein, dass ihr Körper entstellt war, sie aber nicht gelitten hat.


    Herzlichst Mena



  • Ja, Linchen, vielleicht hast Du recht. Aber es ist noch alles zu frisch und ich weiß einfach zu wenig, da der Rest der Familie nichts mitteilt.

  • Ja, Linchen, vielleicht hast Du recht. Aber es ist noch alles zu frisch und ich weiß einfach zu wenig, da der Rest der Familie nichts mitteilt.

  • Liebe Kitty,


    ich verstehe diese quälenden Fragen dieses Gedankenkarusell dieses Kopfkino das einfach läuft und läuft und läuft und man kann nicht aussteigen.

    Deswegen kann auch dieses Forum eine Hilfe sein, um andere Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen.


    Nicht das man das tun muss sondern nur liebevoll gemeinte Möglichkeiten Wege die man beschreiten kann wenn man möchte.


    Vlg. Linchen

  • Ja, Linchen, vielleicht hast Du recht. Aber es ist noch alles zu frisch und ich weiß einfach zu wenig, da der Rest der Familie nichts mitteilt.