Fragen an Euch, Gedanken die mich verrückt machen
-
-
liebe Elli,
das ist eine wunderbare Idee.
Ich weiß aber keins
-
So schön - und so traurig ...
-
-
Nur im hier leben, mehr geht nicht
-
Danke fürs Teilen, liebe Nicole! Den Text habe ich auch schon mal irgendwo gelesen - ich fand ihn so schön, es sind sofort Tränen geflossen
-
Danke liebe Tine, bei mir auch.
🥹🍀 -
Es ist wieder soweit; dieser Albtraum der mich überrollt und ich glaube nicht mehr in meinem Lebenzu sein!!
Wie kann es so weitergehen? Wie nur.
Es kann nicht sein, sie kann doch nicht weg sein!?!!
Wie kann mann essen, trinken, arbeiten, OHNE DAS dieser lebensnotwendige Mensch da ist? Und ich kann nichts dagegen tun. Meine Mama. Gott, ich glaube das nicht!
-
Du Armes Liebe, ich weiß, Verzweiflung pur 💔
-
Pia…. danke Dir.
Das ich hier so wertvolle Menschen finde, tut in der Seele gut.
Bin wie ein Fremdkörper in meinem Mikrokosmos den ich Leben nannte.
-
-
Es ist wieder soweit; dieser Albtraum der mich überrollt und ich glaube nicht mehr in meinem Lebenzu sein!!
Wie kann mann essen, trinken, arbeiten, OHNE DAS dieser lebensnotwendige Mensch da ist? Und ich kann nichts dagegen tun. Meine Mama. Gott, ich glaube das nicht!
Ja, das ist so schlimm - dass man nichts dagegen tun kann ... Wie oft denke ich "vielleicht sollte man dies oder jenes noch tun, dann könnte man vielleicht alles noch verhindern". Und wenn mir dann klar wird, dass es zu spät ist, dass man nichts mehr verhindern oder besser machen kann, bleibt mir immer für einen kurzen Moment das Herz stehen ... Es ist so ein Alptraum ...
-
Ich wünsche Dir , dass es Dir heute bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Matthias
-
Ihr Lieben,
was könnten wir nur tun?
Ich weiß nicht was…
Bin leer.
Und das mit der Zeit, die so unfassbar schnell vergeht, sehe ich genauso: bin für jeden Tag der endet und ohne weitere Katastrophe abläuft dankbar.
Das ist alles. Das ist mein Leben -
Ach , du Arme , ich versteh dich auch so gut❤️ Dieses „ sie kann doch nicht einfach weg sein“ begleitet mich auch jeden Tag und da bleibt mir immer kurz die Luft weg.
Und ja die Zeit rast dahin ….. der Alltag ….Leider fehlen mir die Trostworte, kann dir nur mein Mitgefühl senden ❤️
Liebe Grüße Michaela
-
Ich bleibe auch so oft an diesem Gedanken hängen ... "sie kann doch nicht einfach weg sein, sie war doch gerade eben noch da" ... Ich weiß nicht, ob und wann ich das jemals begreifen werde ...
-
OHNE DICH
Nur zwei Worte, so unendlich schwer zu ertragen
-
Liebe es muss weitergehen,
Ja, man würde so gerne das Rad zurückdrehen aber das geht leider nicht. Also muss man durch diesen Alptraum, den niemand hier gewollt hat. Ich sende Dir Kraft.
Lg Herzschmerz
-
Liebe Herzschmerz,
ich kann Dir ( und allen die hier für einen da sind) gar nicht sagen wie dankbar ich für Verständnis und aufmunternde Worte bin.
Ich lebe nach wie vor in einer unrealen Welt.
Es ist alles anders, alles schrecklich anders.
Furcht und ein Gefühl des Nichtseins jeden Tag. Es macht mir solche Angst.
Danke für die Kraftsendung
🥹
-
Liebe es muss weitergehen,
Ich verstehe Deine Ängste nur zu gut. Hatte und habe ich auch immer wieder. Aber ich bemühe mich aktiv darum, positiv in die Zukunft zu blicken und dankbar für das zu sein, was ich hatte. Andere dürfen das nie erleben. Ich erinnere mich gerne an schöne Zeiten mit meinem Schatz. Das ist einerseits schmerzlich aber auch schön und tröstlich. Das gibt mir Ruhe und Kraft. Auch zu spüren, dass er wie ein Schutzengel an meiner Seite ist. Wenn ich sehr traurig und verzweifelt bin rede ich gerne mit ihm, das ist beruhigend….
Lg Herzschmerz
-
Ja Herzschmerz, Optimismus und im jetzt leben. Das hilft ungemein.
-