Jetzt schreibe ich doch mal meine Seele Frei
(Danke Linda für die PN)
Mein geliebter Schatz hat mich am 24 Dez. für immer verlassen.
Wir lernten uns am 25 Dez. kennen. Er kam gerade aus Griechenland. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde. Was der eine dachte, sprach der andere aus. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen.
Bis letztes Jahr im März.
Durch einen ganz dummen Zufall kam er ins Gefängnis. Ich wußte aus seiner Vergangenheit so gar nichts, merkte ich plötzlich. Er war vor vielen, vielen Jahren bereits schon einmal dort und bekam Abschiebung aus Deutschland, aber das ist nebensächlich.
Als er mich anrief brach meine Welt zusammen. Es begann ein sehr harter Kampf, der all meine Kraft kostette. Ich tat alles um für uns zu kämpfen und dachte nur an die Zukunft. Ich fuhr einige male zu ihm, jedes mal 600km, nur um ihn eine Stunde zu sehen.
Mir war die Vergangenheit nicht wichtig. Ich habe ihn als Herzensguten Menschen kennengelernt.
Wir schrieben uns jeden Tag und machten Zukunftspläne. Es war damals wie ein "kleiner" Tod. Er war von einem auf den anderen Tag nicht mehr da. Wir planten, dass wenn er raus kommt, nach Östereich gehen und von neuem anfangen.
Er bekam im Okt. Abschiebung nach Griechenland. Ich war so glücklich. Jetzt wird alles gut. Ich flog, Ende Oktober, runter und wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Wir machten den Plan, dass wir uns beide zusammen eine Arbeit suchen, aber irgendwann habe ich mich dann entschlossen, dass es besser ist, wenn er erst dort hin geht und ich komme dann sofort nach.
Er fand auch eine Stelle und flog im Dezember dort hin.
Ich buchte sofort den nächst besten Flug. Das wäre am 11Januar gewesen.
Wir telefonierten so oft es ging und er war wie ein kleines Kind. Nur noch so und so viel mal schlafen. Alles war so schön und wir malten uns alles aus. Wir wollten einfach nur zusammen sein.
Am 23 Dez. rief ich ihn an, er war gerade mit Bekannten zusammen und ich wimmelte ihn irgendwann ab. Wir machten ab, dass wir gleich nächsten Morgen wieder telefonieren.
Das war unser letztes Gespräch.
Nächsten Tag versuchte ich einige male ihn zu erreichen und war schon sauer.
Irgendwann, am Abend, rief seine Mamita bei mir an. Ich wünschte ihr schöne Weihnachten. Sie weinte plötzlich.
Sie fragte. " Ja weißt Du noch gar nichts?" Sie sagte irgendwas mit Christo und tod.... Ich sagte nur "Oh, Herzliches Beileid." dann schrie sie fast ins Telefon. "Dein Christo ist tod!" Wum- da waren plötzlich diese fiesen Männchen die einem den Boden unter den Füßen weck ziehen, dann war alles wie ein Film.
Ich wimmelte sie ab und rief sofort bei meinem Chef an, dass ich nächsten Tag nicht arbeiten könne und warum.
Die Maschine begann zu funktionieren, ich erledigte noch schnell einige Dinge, bevor es oben in meinem Gehirn ankam.
Ich hatte immer nur einen Gedanken im Kopf. Warum hast du nicht länger mit ihm telefoniert? Eine halbe Stunde, 5 Minuten. Nur 5 verfluchte Minuten, ihn länger haben
Ich konnte es nicht glauben. Ich rief bei der Polizei in Östereich an und bettelte und flehte, wie ein kleines Kind, sie sollen mir sagen, dass es eine Verwechslung sei. Das wollten(konnten)sie leider nicht.
Ich war wie gelähmt. Der doch nicht. Mann wie ein Baum im Sturm.
Ich ging, am 27 Dez., wieder arbeiten. Ich funktionierte.
Am 29 Dez fuhr ich mit seinem Bruder runter um die Formalitäten zu erledigen und ich wollte ihn noch einmal sehen.
Da stand ich nun, die kleinen Männchen wieder Gewehr bei Fuß. Ich wehrte mich eine ganze Zeit lang gegen sie. Ich zitterte am ganzen Körper und Wum- nicht aufgepaßt. Ich kam aus meinem Schock raus und kam in der Realität an.
Selbst der stärkste Baum, kann dem Sturm, manchmal, nicht stand halten.
Jetzt sollte doch alles gut werden.!
Seit dem schleife ich mich durch die Tage. Ich gehe zur Arbeit und funktioniere.
Ich kämpfe jede Minute des Tages mit diesen Vorwürfen.
Warum warst Du so feige? Warum warst Du bei seinem letzten Atemzug nicht bei ihm? Warum hast Du am Abend zuvor nicht länger mit ihm telefoniert. Warum dies, warum das? Warum? Warum?
Es war alles in Ordnug beim letzten Gespräch, und nicht mal 7 Stunden später soll alles weck sein.?
Nie wieder seine Stimme hören.? Nie wieder sein Gesicht sehen.? Nie wieder sein lächeln bewundern.? Nie wieder gar nichts.?
Ich warte ständig auf einen Anruf von ihm. Ich vermisse seine Stimme so sehr.
Ich konnte für uns Berge versetzen, aber keinen Hügel zur Seite räumen.
Ich denke jetzt, er muss ein Engel gewesen sein. Er sollte mir vielleicht einfach nur zeigen, dass das Leben so schön ist. Er brachte mir damals, nach meiner letzten Beziehung die mir einige blaue Flecken gebracht hat, bei-
He das Leben ist so wunderschön!
Es kann nur so gewesen sein. So viele Zufälle kann es nicht geben. Er kommt durch Zufall gerade dorthin wo ich arbeite? Wir sind uns durch Zufall, sofort ,sympathisch? Wir kannten uns auf den Tag genau 3 Jahre. (weil ein Schaltjahr dazwischen)
Als wenn alles der Plan war. Es war ein schöner Plan, aber leider zu kurz.
Ich überstehe den Tag nur mit Tabletten. Ich muß noch etwas funtionieren. Urlaub kann ich mir erst nächsten Monat leisten. Dann fahre ich zu meinen Eltern und lasse die Männchen ganz ihre Arbeit tuen, dann kann ich mich stärker gegen sie wehren.
Ich habe ganz liebe Freunde und telefoniere Stunden lang mit meiner Mutter.
Ich rede auch ganz oft mit meinem Christo, aber auf eine Antwort muß ich leider vergebens warten.
Puh! Jetzt geht es mir besser.