• Hallo,
    ....stimmt!Das Meer ist wunderbar,wir haben wieder festgestellt,das es tatsächlich in drei verschiedenen Farben glitzert.Vor allem Abends,wenn die Sonne langsam untergeht. :thumbsup:
    Willkommen zurück,Markus!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Christine Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.


    Markus Freut mich das du einen schönen Urlaub hattest.


    Ich bin seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück.
    Hab jetzt viel nachzulesen.Bin ja sowiso nur mehr stiller Mitleser
    hab euch aber trotzdem nicht vergessen!


    Alles liebe euch allen Lisi

  • Danke der Nachfrage.Ich war das 1mal in meinem Leben 2 Wochen weg von daheim.
    Letztes Jahr sind wir mit Freunden 3 Tage nach Italien gefahren zum campen und das hat uns total gut gefallen.
    Und ganz durch Zufall haben wir ein paar Tage später einen Zeltanhänger ganz günstig gekauft und sind dann 1 Woche gefahren auf den gleichen Campingplatz.
    Das war der erste Urlaub in meinem Leben das 1 mal das Meer sehen von dem Mama immer so geschwärmt hat. Sie liebte das Meer,sie ist auch erst mit über 40ig
    das 1mal Urlaub gewesen da sie nie Zeit und Geld hatte.
    Ja und heuer bin ich mit Auto KIndern und Hänger gefahren,mein Mann mit Motorrad und er ist nach einer Woche heim weil ihm das zu lang war.
    Es war bis auf den Regen der 4mal unser Zelt unter Wasser setzte,ein wunderschöner Urlaub für uns alle.
    Ich habe meiner Mama Muscheln mitgebracht und aufs Grab gelegt.Ich weiß wie sehr sie sich für mich und die Kinder freut das wir das erleben dürfen.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr da bleiben wir 10 Tage,das wird mein Mann wohl hoffentlich aushalten :-).


    Ich wünsch euch alles Liebe
    danke das ihr an mich denkt.......Lisi

  • Liebe Mädels und Jungs,


    bin seit heute wieder in Amt und Würden und werde gestrengen Blickes ein Auge auf das Forum haben! Euer Lotterleben ist also vorbei! ;)
    Bin bestens erholt, der Hosenbund spannt und bin froh, wenn ich kein Buffet mehr sehe ... :013:
    AL
    Christine

  • Liebe Mara,


    ja mein böser Brötchen-Artikel wurde gelöscht, habe ordentlich eins auf den Deckel gekriegt ... :wacko: Naja, ich dachte, er wäre so bizarr, dass es eh klar ist, dass er nicht ernst gemeint war, aber dem war wohl nicht so ... Ich muss also ein bissl vorsichtiger werden.
    Ansonsten: Bin ich noch dabei mich ans Arbeitsleben wieder zu gewöhnen!
    LG
    Christine

  • Liebe Christine,


    das ist aber schade (wegen des Artikels - ich fand ihn zuuu köstlich. Hätte ihn doch gleich kopieren sollen, wollte ihn Mutti vorlesen, und nu isser weg)
    Daß du gut zurück bist ist natürlich schön. Und es ist immer gut, wenn wir wissen, daß ein "gestrenges Auge wacht" ;)


    Eine gute "Einarbeitswoche"
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta,


    die meisten haben ihn eh lustig gefunden, aber eine Frau war sehr entrüstet, nachdem ihre beste Freundin grad verstorben war ...
    Ich wollte noch eine Witz-Ecke machen: "Schwarzer Witz vom Sensen-Fritz", aber leider hab ich da auch eins auf die Rübe bekommen. :013:
    Naja, wahrscheinlich wird man extrem verdreht, wenn man in dieser Branche arbeitet. Aber, liebe Jutta, du scheinst auch schon ganz verdorben zu sein! :D
    AL
    Christine

  • Liebe Christine (und Jutta)


    Lieber verdorben als staubtrocken :S


    Übrigens ...als Kurt zu seinem 60er wegen eine Ohroperation in der Klinik lag ,habe ich ihm eine Kuchen gebacken der die Form von einem Ohr hatte ....




    AL. Mara

  • :95: Hab den Artikel leider nciht gelesen.


    Sind jetzt alle Urlauber wieder eingetrudelt? X(

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • :D :D
    Ich habe (meistens) durchaus Sinn für schwarzen Humor - so nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Muß auch manchmal aufpassen, weil manche meinen Humor falsch verstehen.
    Mara hat recht - nix schlimmeres als knochentrockene Leut' ohne Humor! Schließlich ist das Leben oft schwer genug.


    Susanne - ich bin noch immer auf "Arbeitsurlaub" in der Steiermark. Wenn wir fertig sind schicke ich euch "Vorher - Nachher" Fotos, daß ihr seht, wie fleißig wir waren. Hier regnet (schüttet) es seit zwei Stunden, so war früher Arbeitsschluß und ich nicht zu müde, um nicht nur hier reinzuschauen, sondern auch ein bissel zu schreiben.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Wilma, sei froh, dass du den Artikel nicht gelesen hast, er verdirbt dir nur das Frühstück!


    Ich bin jedenfalls wieder da, und ob Jutta im Urlaub ist oder nicht, spielt für uns hier keine Rolle, weil sie, glaub ich, sowieso immer hier ist. Ich glaube, die Jutta ist eine Streberin! :D
    Christine

  • Protest!!!!!!!!!!!
    Bin ich nicht! :D
    Sonst hätte ich die letzten Tage nicht nur gelesen, sondern auch geschrieben. Aber ich war viel zu "fertig"; um mich zusammenzureißen und zu "strebern".
    Abgesehen davon - wenn wir nicht in Wien sind, muß ich mir den Internet-Stick mit meinem Besten "teilen" - und am Abend gewinnt immer er :95: (und untertags bin ich am Arbeiten).
    LG
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.