Abi meine Tochter

  • Liebe Maki. Da fehlen mir die Worte. Was gibt es doch für Menschen. X(


    Du hast gut gehandelt :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Maki !


    Geht es Euch besser ? Ich hoffe die lassen Euch in Ruhe jetzt ! Das hat Dich sicher wieder um Monate zurückgehauen und nun muss man mühselig wieder Stufe für Stufe von vorn anfangen.
    Ja ein bitterer Nachgeschmack bleibt sicher,wenn Du die Nachbarn siehst,aber abstreiten ist immer schon das Einzige gewesen,was die Tratschen alle können.
    Ich wars nicht !,Nein nur Sch.. reden und dann von nix wissen !
    Ich kann mich über so dumme Leute so masslos aufregen,weil man die Seele nicht kitten kann!
    Gerüchte können ganze Existenzen zerstören und am Leichtesten,die eh schon fast kaputt sind.
    Aber Du bist so tapfer,und Du machst schon das Richtige ! :4: :013: Alles Liebe Chrisu

  • Hallo Ihr Lieben!
    ja es hat uns aus der bahn geworfen aber wir halten zusammen und holen uns profesionellehilfe so das wir ned lange brauchten um wieder "zu stehen"
    ja es ist komisch wen ich die menschen, sehe und sie wissen das ich es weiß!!!!
    den einen nachbarn der zur seiner tochter "dies" sagte hab ich noch ned zur rede gestellt, muss noch abkühlen sonst kann i für nix garantieren
    aber werde es machen sobald ich sachlich bleiben kann



    heute in 3monaten wäre ABI 15 Jahre geworden
    versuche mir offt vorzusdtellen
    Wie hätte sie sich wahrscheinlich entwickelt
    Was hätte sie als beruf gewählt
    WIE HÄTTE SIE WOHL AUSGESEHEN
    WAS HÄTTE SIE SICH GEWÜNSCHT
    VIELE ????????
    UND TRÄNEN

  • Liebe Maki!
    Du glaubst nicht wie gut ich dich verstehe.
    Wenn ich richtig rechne,hat Abi im Januar Geburtstag?Meine Große auch!
    Ach mensch.... :95:
    Fühl dich gedrückt :30: :30:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ja Liebe Karla am 14 Jänner , hätte Abi Ihren 15 geburtstag!
    hab bei Dir gelesen das deine kleine der großen sehr änlich wird
    das dich das auch verwirrt
    wie gut ich das nachvollziehn kann
    bei uns ist es Muli mein jüngster, der am 20Jänner 9Jahre wird
    seit dem Frühling wird er immer mehr nicht nur sein äuserers sonder sein Karakter seine komentare, sein LACHEN, sein verhalten, seine direkte art, seine ordnung, die gerechtigkeit, diese fragen die mich oft bei Abi überfordert haben, und... und ....
    einerseits ist es sooooo schööööön und dan aber immer diese konfrontazion ;(
    auch Nora will Ihrer schwester änlich werden
    es ist offt eine gänsehaut, was ich alles in den geschwistern entdecke
    es ist ned immer LEICHT, oft sogar mit einem stich ins HERZ!!!!


    Liebe Susanne, das sind diese dinge die "uns" im Forum verbinden :(


    ganz liebe grüße, maki

  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    habe einen ganz grusseligen traum gehabt, bin seit 4h munter


    ich lag da "Tod" und wartete auf meine beerdigung,
    zählte die minuten
    hatte keine angst oder änliches
    ich bekamm alles mit
    sah alle was Sie machten um mich herum
    war zimlich gespannt
    was dan mit mir geschieht
    war ja gestig voll da!!!


    grusselig :wacko:


    ganz liebe grüße aus dem regnerischen Linz

  • Liebe Maki.


    Das ist wieder so ein Traum die einem Tagelang beschäftigt.


    Vorige Woche hatte ich einen Traum wo meine Schwester sehr laut rief das mein Vater noch bis Februar zu leben hat.



    War auch sofort wach und es beschäftigt mich bis Heute .


    Ich wünsche dir für heute einen schönen Traum ......



    AL. Mara. :24:

  • Liebe Maki!
    Das war wirklich ein grusliger Traum ?( .Da fragt man sich,was der Kopf da so verarbeitet.Geht mir auch so.Hab aber was schönes geträumt,das erste Mal,seit mein Bruder gestorben ist,hab ich von ihm geträumt-ganz klar und deutlich.Und er hat gelächelt.
    Meine kleine Tochter will iher Schwester auch gern ähnlich sein,sie bekommt ja mit,wenn jemand sagt:oh genau wie Juliane.Ich seh aber zu,sie nicht mit ihr zu vergleichen(zumindest nicht,wenn sie dabei ist).Nur hin und wieder,wenn sie fragt.
    Ich wünsch dir schönere Träume!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Ihr Lieben!


    eure wünsche an mich sind wahr geworden :2: :2: :2:
    zuerst der gruselTraum
    und gestern abend
    das gegenteil
    ich habe ein baby bekommen
    es sollte ein mändchen sein
    als ich Sie umzihen wollte
    pinkelte Sie mich an
    ich sah runter weil der strahl so weit schoss
    ES WAR EIN JUNGE ^^
    SOOOO SÜßßßßß



    KOMISCH zuerst Gestorben und dann Baby bekommen!!!! ?(

  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    Danke für die lieben worte!


    Gestern nach der arbeit, also am nachhause fahren, direkt an der kreutzung, ich hatte vorang wollte gradaus und er links abbigen, fuhr mir ein audi mit voller wucht rein. ich sah ihn aber er mich nicht. er schrieb sogar im unfallbericht " beim abigen nach links auto übersehen"
    und wieder ein mal, übersehen!!!
    der schock sitzt noch ganz tief
    sonst gottsei dank nur blechschaden - totallschaden
    und das im NOVEMBER wo ich eh schon schauen muss wie ich mit meiner kraft auskommen soll
    fühle mich heute als hätt mi a bus überfahren :wacko:


    und wieder bin ich bei der frage "warum ich???"


    ganz liebe grüße, maki

  • Liebe Maki!
    das glaub ich, das ist ja echt ein Schrecken! Aber: Nicht nach dem "Warum?" fragen, du weißt, dass dich die Frage noch mehr entkräftet, weil sie nicht beantwortbar ist. Dennoch: Du kannst es ja anders bewerten: Diesmal hat es der Zufall gut mit mir gemeint, es ist "nur" ein Schrecken mit Blechschaden und mir ist nichts passiert außer dem Schrecken und dem Belchschaden...
    AL
    Christine

  • Liebe Maki,


    uff, da hat dein :005: aber ganze Arbeit geleistet.
    Weiß jetzt auch nicht, was ich sagen soll. Also mach ich es mir einfach und schließe mich Christine an:
    Versuche, die positive Seite stärker zu bewerten, dir ist nix passiert, es ist "nur" ....


    :24: :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo,liebe Maki!
    Mir fehlen die Worte.Zum Glück nur Blechschaden.
    Mensch,lass dich mal umarmen :30: :30:
    Ich kann mich Jutta nur anschließen,dein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet.
    Hier :005: noch mal einer für dich!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: