Hallo Meine Lieben!!!
Christine das Bild mit der hand , es kam so spontann, wahrscheinlich weil ich so empfinde. Meine ganze kraft geht halt in die gespräche mit meinen angehörigen so das ich dannach wie ausgesaugt bin. Ich fühle mich dan trotzdem besser weil es angesprochen wird und geredet wird nicht wie bisher jeder für sich. Wir sind so viele menschen in dieser wohnung und trotzdem ist es leer weil keiner dem anderen zur last fallen will, wir redeten sehr wenig fast garnicht über unsere gefühle. Es ist als wäre keiner im haus, das möchte ich ändern. Wenn ich mich fallen lassen will ( meine Trauer zeigen) dan aber auch ohne schlechtes gewissen gegenüber den anderen (die starke zu sein). In liebe maki
Jutta ich bekamm so viel Mut durch euch, ich erkannte das ich mich eingekettet hatte das einerseits schutz war aber auch mich Krank machte. Meine Trauer nicht zu Leben wahr und ist für mich das schlimmste, meine gefühle zu verstecken, meine tränen nicht zuzu lassen sondern sie zu unterdrücken ist sehr schwer - ich sah mich und sehe immer wen ich gefühle unterdrücke fängt mein körper zu zittern-viebriren an so als würde ich wie ein Helikopter abheben. Es ist doch so schön wen wir unsere gefühle austauschen konnen miteinander reden können. zbsp gestern sagte meine mama zu mir Abi hat dich und ihren jüngeren Bruder SEHR geliebt, kannst du dich erinnern wen wir mit dir reden wollten sie wendete dein gesicht zu ihr und lies keinen mit dir reden, als du immer von der arbeit kamms Sie war die erste die an deinen armen lief, ...... es ist so schön wieder zu spüren. In Liebe maki
Chrisi es ist eine Erleichterung sich nicht zu verstecken vor angst die anderen beschützen zu wollen. Es fliesen tränen aber es sind gestaute tränen. Ich wünsche mir WIR könnten alle unsere gefühle offen zeigen. Timmy mein grosser ist jetzt anders - offener zu mir und das ist das schönste MEINE KINDER ZU SPÜREN. Mein Jüngster 7 Jahre fragte mich gestern abend "Warum hast du alle Bilder von Abi weggereumt? Ich sagte sponntan " Ich Vermisse sie so sehr, das ich es nicht aushalten kan Abis bilder zusehen", in der nacht konnte ich nicht schlafen weil mich die frage von ihm beschäftigte, war das die wahrheit oder nur schnell geantwortet frage. Und ich fragte mich WARUM hab ich das getan - Wieso.....ich kann es mir nicht erklären Warum ich es getan habe....... In Liebe maki