Partner verstorben

  • Mein Partner ist erst kürzlich verstorben

    Und der Schmerz ist sehr tief ich habe manchmal

    Das Gefühl als hätte man mir mein Herz raus gerissen ;( ich versuche gerade es zu verarbeiten aber es ist wirklich sehr schwer

    😥 erst mal zu begreifen das er nicht mehr da ist

    Wem geht es ähnlich ??

  • Liebe Jessie,

    erstmal herzlich willkommen in diesem Forum, wo keiner freiwillig ist.

    Das ist zuerst sehr schwer zu begreifen daß der geliebte Mensch einfach fort ist.

    Man ist in einer Art Schockstarre.

    Dein Empfinden ist in der Situation also ganz normal, mir ging es genauso

    in der ersten Zeit.

    Du kannst Dir hier ja alles von der Seele schreiben was Dich bedrückt.


    Liebe Grüße

  • Liebe Jessie,

    auch von mir ein herzlich willkommen in diesem Forum wo wir alle eigentlich nicht sein wollen.Wie auch Nicole schon geschrieben hat,diese Gefühle,dieses Empfindenhat eigentlich jeder am Anfang.

    Es tut mir furchtbar leid,dass auch du deinen Partner verloren hast.Ich hoffe ,du hast liebe Menschen,die dir zur Seite stehen.

    Glg🌻Elke

  • Danke euch das ist lieb zur Seite stehen

    Naja nicht wirklich man fühlt sich irgend allein

    Gelassen mit seiner Trauer..ich bekomme noch ein Paar persönliche Sachen von meinen Partner

    Geschickt wir lebten nicht zusammen hatten eine

    Fernbeziehung aber vielleicht hilft es mir ja ein paar persönliche Sachen von ihm dan da zu haben 🫤

  • Danke euch 😔

    Ich hab da noch mit etwas zu kämpfen ich weis ist etwas komisch Vieleicht mein Partner und ich hatten uns noch nicht persönlich getroffen wir standen kurz davor und den ging er ja leider von mir 🥹🥹 wir haben uns aber trotzdem sehr geliebt hatten immer Kontakt übers Handy..

    Seine Schwester hat mir dan auch übers Handy mit geteilt das er verstorben ist sie kannte ich auch nicht persönlich leider…nun was mich ein wenig belastest sie sagte sie schickt mir ein Päckchen mit ein paar persönlichen Sachen von ihm hab ihr sogar meine Adresse gegeben bis heute ist nichts angekommen es ist jetzt schon 1 Woche her Bilder von seiner Beisetzung wollte sie mir auch per Handy schicken auch nichts bekommen 🥹🥹 leider habe ich von seiner Schwester persönlich keine Nummer sie hat mit mir über sein Handy kommuniziert..das Handy b.z.w würde es nimmer geben….ich weis nicht was ich darüber denken soll ist seine Schwester vielleicht so weil wir uns nicht persönlich kannten

    Und warum ist bei mir nix angekommen in den packet sollten ein paar persönliche Dinge von ihm drin sein 🥹🥹🥹🥹ich hab ihn doch geliebt und er mich auch 😪

  • Bitte pass auf Dich auf, Jessie1812. Eine Freundin von mir ist auf einen Internetbetrüger hereingefallen und hat viel Geld verloren. Dann hat seine (angebliche) Schwester angerufen und gesagt, er sei bei einem Motorradunfall gestorben. Durch einen Zufall ist der Schwindel aufgefallen. Ich möchte nicht sagen, dass es bei Dir auch so ist, nur pass auf Dich auf :24: