Lieber Papa! Ich bin heute wiedermal so unendlich traurig, morgen ist Weihnachten. Wenn du doch nur wieder zurück kommen könntest. Es gäbe nichts Schöneres. Bitte beschütze uns alle! Papa, ich vermisse dich und hab dich unendlich lieb. Hilf mir, dass ich raus komme, aus diesem Loch der Trauer. Du fehlst überall!
Jetzt sind es schon fast zweieinhalb Jahre her, dass du nicht mehr bei uns bist - unglaublich immer noch! Unbegreiflich auch immer noch. Immer noch die gleichen fragen: Geht es dir gut da oben? Mein Leben ist ein komplett anderes, seit du nicht mehr bei uns bist, Papa. Es ist manchmal so schwer noch einen Sinn zu sehn. Manchmal fühl ich mich so wahnsinnig alleine. Ich bitte dich hilf mir wieder Vertrauen in das Leben zu bekommen. Ich möchte dir heute auch danke sagen für alles was du für mich getan hast. Wir haben nie viel gesprochen und ich bin oft traurig, dass ich so wenig über dich weiß. Eins ist aber sicher, du bist ein sehr lieber und gutmütigrt Mensch. Ich bitte dich hab ein Auge auf uns und hilf uns nicht an unserm Verlust zu zerbrechen. Ich schick dir einen dicken Kuss in den Himmel und sei nicht böse, wenn wir heute etwas mehr traurig sind als sonst. Wir wissen es geht dir gut da oben, aber es schmerzt so sehr dich nicht mehr bei uns zu haben.
In großer Liebe und Dankbarkeit deine Jasmin