Vater vor fast 2 Jahren gestorben

  • Danke, Josef, mir gehts gut und dir? Meine Verwandten regen mich zwar sehr auf, aber kann man nichts machen.
    Da wo ich mich vorstellen war, kam eine Absage, aber es wäre sowieso nur 20 Stunden gewesen, hätte da nicht so viel verdient und muss meine Wohnung auch zahlen. Ich hab jetzt eh für 10 Monate eine Arbeit.


    Liebe Grüße!


    Melinda

  • Heute waren zwei Kunden im Geschäft die haben Gewandt gebracht. Eine davon hat gesagt, dass ist von meinen fast 100jährigen Vater. Und eine Kundin hat gefragt, lebt er noch? Und sie, nein. Und die Kundin, dass tut mir leid. so etwas tut immer weh. Dann musst ich auch an meinen Papa denken.


    Liebe Grüße!


    Melinda

  • Liebe Melinda. Das wird uns immer wieder passieren.
    Mir tut es auch sehr weh, wenn andere über ihre Mütter reden.
    Die Mama einer Freundin ist Montag ins Hospiz gekommen. Also auch nur noch eine Frage der Zeit :13: .

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo!


    Ich war heute bei meiner Psychologin. Sie meinte, sie findet das ich sie nicht mehr wirklich brauche und das ich mir überlegen soll, warum ich zu ihr komme. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich komme, dass ich mit ihr darüber reden kann, warum ich nicht wirklich über meine Gefühle reden kann und warum ich so negativ von mir denke. Über meinen Papa reden wir nicht mehr, weil ich nicht darüber rede, es schmerzt zu sehr. Ich hab ihr dann eine Mail geschrieben, dass ich es schon traurig finde, dass die Termin jetzt weniger werden und das ich ihr sehr vertraue und ob wir in kleinen Schritten über mein Ziel reden können. Mein Ziel ist es, dass ich über meine Gefühle reden darf und nicht so schlechten über mich denken soll und warum ich das tue und wie ich mich dabei fühle und sollte ich ablenken (was ich oft tue und das merkt sie auch) soll sie mir das sagen.


    Lg Melinda


    Ps: Ich hab eine gute Nachricht. Ich hab eine Bewerbungen als Kindergartenhelferin abgeschickt und die hat mich heute angerufen und hat gesagt, dass sie 70 Bewerbungen durchgeschaut haben und da sind 4 übrig geblieben und da bin ich dabei. Jetzt hab ich am 30.September ein Vorstellungsgespräch.

  • Hey,
    4 aus 70 - das klingt gut. (und zeigt, daß du keinen Grund hast, so schlecht über dich selbst zu denken ;) )
    Ich halte fest die Daumen, daß es dann 1 aus 4 für DICH heißt!


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Danke Christine!


    Meine Psychologin meint, dass ich sie nicht mehr brauche, weil wir nicht wirklich reden, dabei weiß sie ja sehr wohl das ich sie brauche und es mir nicht leicht fällt über meine Gefühle zu reden, deshalb rede ich darüber weg, wenn ich bei ihr bin. Das hab ich ihr auch gesagt. Sie hat gemeint, dass ich eine Therapie machen sollte, eine Köpertherapie. Ich glaub halt, dass sie mir nicht helfen kann, bzw nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich hab ihr eine Mail geschrieben, sie hat aber noch nicht geantwortet. Sie hat gemeint, ich soll sie anrufen, wenn ich über eine Thema reden will. Aber sie weiß ja, dass bei mir sehr viel zu besprechen ist.


    Liebe Grüße!


    Melinda

  • :?: Melinda, was war denn jetzt mit dem Vorstellungsgespräch? Erzähl doch bitte.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo!


    Ich kann mich mit den Link Melinda nicht mehr anmelden, dass funktioniert nicht. Ich meld mich an und dann steht da, dass ich nicht angemeldet bin. Deshalb ist mein Nick jetzt Melinda25.


    Beim Vorstellungsgespräch war leider eine Absage. Sie meinte sie können meine Bewerbung nicht berücksichtigen. Naja, jetzt heißt es weitersuchen.


    Mir ging es in den letzen Tagen nicht so gut. Hab auch daran gedacht, dass ich nicht mehr leben möchte.


    Liebe Grüße!


    Melinda

  • :wacko: Melinda,bitte, denk nicht so etwas. Du bist so jung. Das Lebem liegt noch bor Dir. :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne