Guten Morgen Melinda !
Na ja schreib eben alles was Du denkst,habe dir vor zwei Wochen PN geschrieben,wegen Ihres Freundes,hast Du die nicht bekommen ?
Ich meine in der Schwangerschaft die hormonelle Umstellung,vielleicht will sie sich nicht belasten und mit dem Baby fängt sowieso eine neue Lebensphase bei Ihr an.
Es ist traurig,aber wenn Du im Moment nicht zu IHREM Leben gehörst,musst Du es wohl oder übel akzeptieren,man kann nicht in die Gedanken und Gefühle anderer eingreifen,so traurig es klingt. Frage Dich was erwartest Du wenn Ihr wieder gut seid ? Wird es wieder so sein wie damals ? Wirst Du wichtig für sie sein wie damals,(Baby und Mann) darfst Du dabei nicht ausser Acht lassen.
Wie stellst Du Dir Treffen vor,sie hat dann Familie und gehörst Du dann dazu ?
Kannst Du sie überhaupt mit jemand anderen teilen ? Wirst Du eifersüchtig sein ?Vermisst sie Dich auch,wenn ja warum hält sie Abstand ? Das sind Fragen die nur Du beantworten kannst,kein Therapeut ,nicht ich, ich denke es geht Dir eher um einen Menschen der ganz zu Dir gehört aber niemand gehört einem.
Wir wollen alle geliebt werden und wenn sich jemand abwendet sind wir wie Kinder die Ihr Spielzeug wieder haben wollen,ich meine jetzt nicht Menschen damit,ich meine die Art zu denken.
Der Tod ist ja das Beste Beispiel,diesen Verlust müssen wir hinnehmen da gibt es ein ICH WILL WIEDERHABEN,ABER KEIN WIEDERBEKOMMEN:Punkt aus.
Und diese Situation,gibt es auch bei LEBENDEN,umsonst gibt es nicht das Sprichwort "DU bist für MICH gestorben ".
Es tut weh Melinda,und es ist ein klein bisschen wie der TOD im LEBEN,eine Art Liebeskummer vergleichbar.
Sei nicht böse,aber ich bin ehrlich mit meinen Worten,weil ich Dir helfen will. ALLES LIEBE Chrisu :2: :24: :30: