Vater vor fast 2 Jahren gestorben

  • Hallo sili!


    Hast du das mit dem Himmeltaubild selbst gemacht? Den sie haben ja mal Fotos von Babys bei Himmeltau ausgesucht und die dann auf die Himmeltaupackung getan, dachte du hast da gewonnen. Schön, dass du dein Leben neu gestalten versuchst.


    Lg Melinda

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich vermisse Piper so unendlich. :(


    Ich hab heut von ihr geträumt. Das ich bei ihr auf Besuch war und wir geredet und uns öfters umarmt haben. Sie ist kurz ins Bad gegangen und hat ihre Tante angerufen bzw ihr auf die Mailbox geredet, weil sie sie nicht erreicht hat. Dann ist sie wieder zu mir gekommen und hat gesagt, ich schau so traurig aus. Und ich ja, weil ich derweil ein Lied angehört hab, dass so traurig war. Dann hab ich gesagt, dass sie auch so traurig ausschaut und sie hmm. Dann hab ich sie in den Arm genommen und sie ist auf mir oben gesessen mit dem Kopf an meine Schulter gelehnt. Ein Junge und ich glaub ihr Freund waren auch kurz bei ihr, die sind aber dann wieder gefahren. Schade, dass das nur ein Traum war.


    Lg Melinda

  • Sie war einfach toll,
    ihr Lächeln war so verzaubernd,
    sie war mein Ein und Alles,
    sie war einzigartig,
    sie war immer für mich da, wenn ich sie brauchte,
    sie mochte mich so, wie ich bin,
    ich konnte mich immer auf sie verlassen,
    sie hatte immer Zeit für mich,
    sie hat immer zu mir gehalten,
    sie hat mich jedesmal gewärmt, wenn mir kalt war,
    ich konnte ihr Blind vertrauen,
    ich konnte mit ihr über alles reden,
    sie hat mir gezeigt, was lachen bedeutet,
    ich konnte mit ihr immer viel Spaß haben,
    sie war was ganz besonderes,
    ich musste meine Tränen vor ihr nicht verstecken,
    sie wusste immer, wie sie mir eine kleine Freunde machen konnte,
    sie hat mich gern in den Arm genommen und öfters gesagt, sie hat mich ganz doll lieb,
    ich hab von ihr immer so süße sms bekommen,
    ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sicher,
    wir hatten viele unvergessliche Momente zusammen,
    sie war wie eine Schwester für mich.


    Und das alles ist jetzt vorbei. Ich kann ohne sie nicht leben. Ich möchte sie zurück. :(

  • Hallo!


    Danke, mir gehts gut. An dem Geburtstag von meinem Papa, war ich mit meiner besten Freundin und der Kleinen Hüpfburgenland. Da gab es so verschiedene Hüpfburgen mit Planschbecken und Wasserrutsche und Kasperlteather war auch. Dort waren wir. Und dann ist die Kleine bei mir geschlafen. Friedhof war ich auch.


    Lg Melinda

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie gehts euch? Tut mir leid, dass ich mich hier so selten melde, aber mir ist nicht immer so danach. Mir gehts nicht so besonders, ich vermisse meine Freundin, ich weiß nicht, wann das aufhört, sie fehlt mir so sehr. :(


    Und meine Mutter gehts auch nicht gut. Sie hat Myasthenia gravis (Muskelschwäche) und jetzt bleibt ihr beim Essen meistens immer alles stecken, sie kann kaum etwas essen, kann beim Essen kaum den Mund auf und zu machen oder den Speichel schlucken, hat oft Sprechprobleme.


    Lg Melinda

  • Liebe Melinda,


    es tut mir leid, daß es deiner Mama so schlecht geht und du dir solche Sorgen um sie machen mußt. Ist sie zu Hause, hat sie jemanden der auf sie "aufpaßt"?


    Ich verstehe, daß dir deine Freundin fehlt. Auch wenn man von einem lebenden Menschen "Abschied nehmen" muß, ist Trauerarbeit zu leisten. Und daß das nicht "einfach" ist, das wissen wir ja leider aus Erfahrung. :24:
    Aber es ist schön zu lesen, daß du dich mit deiner neuen Therapeutin besser verstehst. Ich hoffe, sie kann dich auf "deinen" Weg bringen.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo!


    Meine Schwester und ihre Tochter wohnen bei meiner Mama. Und meine Halbschwester wohnt ober ihr und ihr Bruder gegenüber von ihr. Sie ist also nicht allein.
    Ich frag mich, wann das mit meiner Freundin endlich aufhört, ich vermisse sie jeden Tag, so sehr. :(


    Lg Melinda

  • Hallo @all!


    Es tut mir leid, dass ich mich hier so selten gemeldet hab, aber das Forum bzw mein Internet hat so gesponnen. Ich hab mich angemeldet und dann als i etwas schreiben wollte, stand da das ich abgemeldet bin.


    Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.


    Liebe Grüße!


    Melinda