Oma werden

  • werde schon wieder oma,das 5 enkerl,habe es heute erfahren,mein sohn wird papa,leute jetzt fühle ich mich schon alt gggg,nein freue mich,schon drauf,eure sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • aber bei so viel nachwuchs fühlt man sich nicht mehr so jung,wen es geht oma dies oma das,und am aben spürt man sich oft selbst nimma,ggg aber sie sind mein leben ohne sie währe es sinnlos.liebe grüße silvia


    es ist so klein noch das man eine lupe brauch ggg,

  • natalie meine prinzessin wird am 20.10 - 6jahre.meine engeln, marcel ist heute 2 geworden am 6.8 kevin am 8.8 erst ein jahr das sind die kinder meiner tochter,


    andree der sohn von meinen sohn ist 3geworden am 5.4,und einen angenommenen enkel rapaehl er wurde in die beziehung mitgebracht ist 6.am 13-02 geworden,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ist erste vor freude ist jetzt mit angst,katy liegt seid heute im kranken haus,da sie flüssigkeit brauch und unterärnert ist,immer ist was los.baby geht es aber gott sei dank gut,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Sili!
    Oh je,hoffentlich geht es Kathy bald besser! Bei der Wärme braucht man viel Flüssigkeit.
    Ich drück Ihr und dem Baby die Daumen!
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • mit katy schimpfe ich schon seit sie mit meinen sohn zusammen ist,sie ist ca 1m70 und hat wens hoch kommt 50 killo sie sieht seid ich sie kenne aus als währe sie magersüchtig,jedes reden nüzt nichts,aber finde es gut das sie mal angeschat wird.

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • mit katy schimpfe ich schon seit sie mit meinen sohn zusammen ist,sie ist ca 1m70 und hat wens hoch kommt 50 killo sie sieht seid ich sie kenne aus als währe sie magersüchtig,jedes reden nüzt nichts,aber finde es gut das sie mal angeschat wird.

    Ich hoffe für euch, dass sich Katy bald erholt und aufgepäppelt werden kann!


    schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie


    Christa

  • hallo wünsche auch euch ein schönes wochen ende,wie gehts würde das alles schon besprochen,du weist was ich meine,montag kommt katy schon nachhause hat sie mir heute erzählt,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Sili!
    Süß deine Enkel.Davon bin ich noch weit entfernt.Meine beiden großen wollen erst mal arbeiten.
    Aber wird schon.
    Schönen Abend noch!
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • das kommt aölles schneller herann als einen lieb ist,ggg


    den das ich mit 44 schon so viele enkerl haben werde dachte ich auch nie,aber sie sind was wunderbares,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Sili



    Alles alles liebe Oma.Hoffe das es nicht der Sohn istder sich gerade getrennt hat.Das wäre


    traurig.Ich hatte wieder mal ein schreckliches Wochenende.


    Wer weiss ob ich am Samstag kommen kann.


    Unser Hund ist gestorben und meiner Oma geht es ganz schlecht.Mir auch. ;(

  • ja es ist der sohn der sich getrent hat,aber jetzt versuchen sie wieder einen neuanfang,tagsüber ist er bei ihr und schlafen tut er bei mir.er kümmert sich um ihren sohn da sie bis donnerstag im spital ist,es kann auch sein das er gleich wieder zu ihr zieht aber er möchte erst mit ihr darüber reden wen sie nachhause kommt,,


    es ist traurig wegen deinem hund und der oma,finde es schade das du nicht komst,aber ich verstehe es,familie geht bevor.hoffe es geht euch allen bald wieder besser.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.